Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja mit Revelations und Revelations 2 geht es ja nun deutlich Richtung Horror zurück ohne dabei aber einen Rückschritt darzustellen. Ein neues RE mit klobiger steuerung und fester Kamera würde ich jedenfalls heute nicht mehr haben wollen. Daher finde ich den Mix aus modernem gameplay und old school horror setting wie es nun in revelations 2 (und hoffentlich RE 7) angestrebt wird den idealen Mittelweg. Man muss auch aufpassen das man sich nicht zurückentwickelt.[/Quote]

 

Ist halt leider nicht einfach über 15 Jahre lang das gleiche Niveau zu halten und es dabei jedem recht zu machen.

 

...hab dadurch auch nebenbei die Gatling Gun freigeschaltet^^

 

Da kommt beim spielen Freude auf... :naughty::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die erste Hälfte von RE 3 durch und grad mal nen Leon run bei RE 2 auf normal gemacht und habs in 2 stunden, 54 minuten geschafft ohne zu speichern und mit A Rang :D hab dadurch auch nebenbei die Gatling Gun freigeschaltet^^

Geht es hier nicht ums Remaster?Hast du für solche Dinge nicht den Diakussionsthread auf gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier nicht ums Remaster?Hast du für solche Dinge nicht den Diakussionsthread auf gemacht?

 

ich wusste das irgendjemand früher oder später damit kommt.....das es dann mein Oberkritiker nummer 1 rathalos ist war schon fast klar. Wir reden hier nunmal grade über RE runs. Als wenn es jetzt so schlimm wäre das wir auch über Runs der anderen teile reden. Hat bislang niemanden gestört - bis du natürlich wieder die Spaßbremse machen musstest. Ich verlager doch jetzt nicht ne Diskussion die hier ganz organisch gestartet ist extra in nen anderen Thread nur weil ich sagen wollte das ich grad nen RE 2 run durchgeschafft habe. Man kanns mit der Pingeligkeit auch echt übertreiben. Macht doch nur den ganzen Diskussionsfluss kaputt. Zumal du kein Mod bist. was soll sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste das irgendjemand früher oder später damit kommt.....das es dann mein Oberkritiker nummer 1 rathalos ist war schon fast klar. Wir reden hier nunmal grade über RE runs. Als wenn es jetzt so schlimm wäre das wir auch über Runs der anderen teile reden. Hat bislang niemanden gestört - bis du natürlich wieder die Spaßbremse machen musstest. Ich verlager doch jetzt nicht ne Diskussion die hier ganz organisch gestartet ist extra in nen anderen Thread nur weil ich sagen wollte das ich grad nen RE 2 run durchgeschafft habe. Man kanns mit der Pingeligkeit auch echt übertreiben. Macht doch nur den ganzen Diskussionsfluss kaputt. Zumal du kein Mod bist. was soll sowas?

Hast du Spinner Fieber oder was?Ich habe eine einfache Frage getätigt,jetzt hör mal auf dich immer wieder wie eine scheiß Prinzessin anzustellen,ist ja nicht zu fassen mit dir.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach seine überzogene und mal wieder vulgäre Reaktion hab ich schon erwartet. Er fängt dann immer sofort an mit Beleidigungen und dergleichen, ist nicht wirklich was neues. Er kann es wohl einfach nicht besser.

Du kannst einen auch nur auf die Palme bringen mit deinen teilweise dummen und überzogenen Aussagen,also wunder' dich nicht!Du provozierst förmlich das man sich über deine Aussagen aufregt.Sobald jemand etwas sagt was dir nicht passt kommst du gleich mit deinem provokanten Kindergezicke um die Ecke,man,das nervt sowas von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einen auch nur auf die Palme bringen mit deinen teilweise dummen und überzogenen Aussagen,also wunder' dich nicht!Du provozierst förmlich das man sich über deine Aussagen aufregt.

 

Ich war nicht derjenige der unbedingt wieder anecken musste nur weil ich über nen RE 2 run geschrieben habe. Hättste einfach nix dazu gesagt hätte es auch keine Probleme gegeben. oder siehst du hier irgendeinen anderen den das gestört hat? Wenn etwas provozierend war dann dein überflüssiger Kommentar der mal wieder nicht hätte sein müssen und nur Ärger provoziert hat.

 

Reg dich auf wie du willst aber lass die Beleidigungen stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht derjenige der unbedingt wieder anecken musste nur weil ich über nen RE 2 run geschrieben habe. Hättste einfach nix dazu gesagt hätte es auch keine Probleme gegeben. oder siehst du hier irgendeinen anderen den das gestört hat? Wenn etwas provozierend war dann dein überflüssiger Kommentar der mal wieder nicht hätte sein müssen und nur Ärger provoziert hat.

 

Reg dich auf wie du willst aber lass die Beleidigungen stecken.

Dann erzähle über deine RE2 und RE3 Runs doch im allgemeinen Thread,fertig aus und Ende,was anderes habe ich nicht ansprechen wollen.Wenn ich hier reinkomme will ich über das namesgebende Remaster lesen und evtl. Tipps für meine letzten drei Trophäen finden und nicht darüber lesen wie weit du bei RE2 und 3 bist und in welcher Reihenfolge du es der Geschichte wegen spielst,darauf habe ich dich hingeweisen,du musstest wieder rumstänkern,wie du es fasst immer machst und das pisst mich auf deutsch gesagt einfach an.Man,kann nicht angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...