Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Holt ihr euch eigentlich schon vorher der PS3 Version oder wartet ihr die PS4 Version ab oder holt ihr euch einfach beide? :D

 

Werde mir das Spiel nur für die PS4 holen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay ich bin etwas verwirrt von den Aussagen hier. Kommt das remaster nicht zeitgleich für PS3 und PS4 raus? Und in beiden Fällen nur als Digital version?

 

Wie dem auch sei ich hols mir natürlich für PS3, denn ich hab alle anderen RE´s auch für PS3. Zumal ich mir erst frühestens im Sommer 2015 die PS4 holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin etwas verwirrt von den Aussagen hier. Kommt das remaster nicht zeitgleich für PS3 und PS4 raus? Und in beiden Fällen nur als Digital version?

 

Wie dem auch sei ich hols mir natürlich für PS3, denn ich hab alle anderen RE´s auch für PS3. Zumal ich mir erst frühestens im Sommer 2015 die PS4 holen werde.

 

Laut der offizielen Website sollen die PS3 und XBOX360 Fassungen im November erscheinen und alle anderen, sprich Current-Gen erst 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der offizielen Website sollen die PS3 und XBOX360 Fassungen im November erscheinen und alle anderen, sprich Current-Gen erst 2015.

 

Im November schon??? wie geil ist das denn! Warum gabs dazu keine news hier auf play3 ? November ist mein Geburtstagsmonat, ach wie geil^^ Ein besseres geschenk könnte mir Capcom gar nicht machen

 

EDIT:

 

Habe gerade auf der offiziellen website von Capcom nachgeschaut und dort steht beim deutschen release das es für alle plattformen erst Anfang 2015 kommt. Wo habt ihr dieses ominöse November her?

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...