Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich freu mich riesig auf den RE reremake. Da ich nur den alten RE1 mal durch gezockt habe, aber nicht den Gamecube Remake.

 

PS: Kurz Offtopic. Weiß jemand ob mitlerweile RE CV und RE4 als Uncut im deutschen PSN store geholt werden können?

 

RE CV war schon immer uncut und gibts jetzt auch im deutschen Store. RE 4 gibts auch im deutschen Store und gameplay ist komplett uncut aber es fehlen bei der deutschen version weiterhin der Mercenaries Modus und Assignment Ada (nicht zu verwechseln mit Adas story modus Seperate Ways, der ist auch in der deutschen Version enthalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Englische Sprachausgabe ist immer bei Resident Evil Teilen dabei.

Viel wichtiger ist ob die Textsprache auch auf englisch ist. Das ist eher selten.

 

"Support both English & Japanese subtitle and voice, language is base on PS3 system language."

 

"Sprache

Voice: Japanese, English

Untertitel: English, Japanese"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untertitel sind aber keine Textsprache?

Mit Textsprache meine ich zum Beispiel das Menu, Inventar, die Dokumente oder Informationen zu den Gegenständen.

 

Hier im Sprachgebrauch nicht, bei Play-Asia stand schon immer Untertitel/Subtitle statt Textsprache oder so. Gemeint ist halt trotzdem der gesamte Text in der Asia-Version ist entweder Englisch oder Japanisch je nach Spracheinstellung der Konsole. Eigentlich sollte das auch sprachlich nicht besonders verwundern bei dem Engrish. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Sprachgebrauch nicht, bei Play-Asia stand schon immer Untertitel/Subtitle statt Textsprache oder so. Gemeint ist halt trotzdem der gesamte Text in der Asia-Version ist entweder Englisch oder Japanisch je nach Spracheinstellung der Konsole. Eigentlich sollte das auch sprachlich nicht besonders verwundern bei dem Engrish. ;)

 

Na wenn das so ist, ist das natürlich super. Nur doof ist, dass man bis 26.30€ Zollfrei bestellen kann und der Preis 20cent drüber ist :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist, ist das natürlich super. Nur doof ist, dass man bis 26.30€ Zollfrei bestellen kann und der Preis 20cent drüber ist :keks2:

 

Naja nur basierend auf Annahmen würde ich das nicht wagen. Da würde ich play-asia lieber erstmal direkt anschreiben und nachfragen, sicher ist sicher. Nicht das die texte dann doch auf japanisch sind und nur die Untertitel auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur basierend auf Annahmen würde ich das nicht wagen. Da würde ich play-asia lieber erstmal direkt anschreiben und nachfragen, sicher ist sicher. Nicht das die texte dann doch auf japanisch sind und nur die Untertitel auf englisch.

 

Ich warte da noch auf Erfahrungsberichte anderer ab :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...