Jump to content

Assassin’s Creed: Rogue – Trailer-Leak bestätigt Veröffentlichung im November und wei


News
 Share

Recommended Posts

Remastered auf der PS4 ja, zumindest wenn es ein gutes Spiel wird. Aber für die Ps3 hole ich es nicht mehr. Zumal man ab Oktober eh schon genug Titel hat.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Du warst letzte Woche auch nicht so aktiv hier im forum... Hmmm...  Erklärt einiges du kleiner Schlawiner 😂
    • Meine Güte, @Horst wast tust Du denn? 
    • Kann natürlich angehen, bin auf jeden fall mal gespannt was die Zukunft so bringen wird. Ein Konkurrent zu Cod Und Battlefield wäre echt mal ganz geil. Diesem würde ich definitiv eine Chance geben.
    • Glaube da ist schon was in Entwicklung die von Deviation Games sind alles Cod Veteranen vlt wusste Sony von dem Deal.
    • Na klar ist CoD ein Erfolg... möchte da jetzt auch nicht so tief in die Materie einsteigen. Doch hat sich das System schon sehr stark verändert. Es wird auf Casual Gamer gesetzt, die kaufen es einfach weil es gut sein muss (der Name verkauft hier mehr als das Gameplay). Activision hat das Game auch durch SBMM und andere Mechanismen dafür ausgelegt. Die sind natürlich in der Überzahl und ob ich oder ein paar Youtuber das CoD kritisieren, stört die Verkaufszahlen nicht. Ich habe zum CoD System halt seid Cold War meine Meinung, sollte es ein großer Erfolg sein ist doch alles tutti. Nur denke ich wird es ein ernsthafter Konkurrent mit CoD aufnehmen können. Ob Sony diesen entwickelt, steht auf einem anderen Blatt
×
×
  • Create New...