Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Assassins Creed:Rogue

Recommended Posts

RELEASE:: 11.11.2014

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: Ubisoft

GENRE: Action

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: -

 

Gerade wurde auf dem Youtube-Channel von Assasins Creed und auf der Facebook-Seite offiziell Assassins Creed: Rogue enthüllt.

Das Spiel erscheint exklusiv nur für die LastGen PS3 und Xbox360.

 

 

 

"

Einst ein gefürchteter Assassine wandte sich Shay Patrick Cormac von der Bruderschaft ab, um in die Dunkelheit zu entfliehen.

Jetzt ist es an der Zeit, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen und auf die Jagd zu gehen - die Jagd nach den Assassinen der Bruderschaft..."

Anhand der Beschreibung kann man davon ausgehen das man sich dieses Mal auf Seiten der Templer befindet und gegen die Assassinen antreten muß.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt zwiegespalten, ob ich mir das Spiel dieses Jahr zusammen mit Unity holen soll... einerseits find ich die Thematik, einen Templer zu spielen, echt mal was anderes.

 

Andererseits ist Rogue ja auch schon das vierte(!) AC-Spiel in diesem Jahr (wenn man Pirates für die Smartphones mitrechnet). Und ich weiß echt nicht, ob ich das unterstützen soll. Und wieder andererseits scheint die Qualität der Spiele ja trotzdem zu stimmen...

 

Hach, ich weiß nicht. Ich tendiere ja schon dazu, Ubi mein Geld in den Rachen zu werfen...

 

Und ich glaube irgendwie auch, dass Rogue noch auf die PS4 portiert wird. Jedenfalls hoffe ich darauf.

Edited by Yamaterasu

Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch hin und her gerissen,ein Jahr ohne AC geht eigentlich nicht :D

 

Leider hat man ja von beiden Unity und Rogue noch nichts großartig an GP gesehen,damit die Entscheidung leichter fällt :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiß aufs Gameplay. Ist ein AC. Ich mach mir doch kein AC-Tattoo und laß dann eins aus.

 

Wird bestimmt Megaaa.

 

Werde mir sowohl Unity als auch Rogue holen. Weiß nur noch nicht mit welchem ich anfangen soll. Auf der Gamescom wird es bestimmt beide zum Anspielen geben.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur für Last Gen. Warum?

 

Ubi möchten die Leute, die noch keine PS4 oder Xbox One haben, auch mit einem AC versorgen.

 

Aber wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr einen Port von Rogue auf die Next-Gen-Konsolen. :nixweiss:


Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Aber wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr einen Port von Rogue auf die Next-Gen-Konsolen. :nixweiss:

 

Ich würde sagen, das ist schon fast sicher :D Als ob Ubi sich die Verkäufe entgehen lässt. Zumal dieses Setting sicher viele interessiert, da es eben mal was anderes ist einen Templer zu spielen :)


Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur für Last Gen. Warum?

 

Die PS4 bekommt doch schon einen Teil,ist doch gut so,hat jeder dieses Jahr mindestens 1 AC und die Entwickler können sich 100% auf die jeweilige Gen konzentrieren :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es ohne Multiplayer daher kommt ist schonmal super. Das Setting orientiert sich ja anscheinend am 3. und 4. Teil...Teil 4 habe ich nicht gespielt, Teil 3 dagegen fand ich richtig schlecht. Ich werde mir Rogue wahrscheinlich zulegen, aber nicht pünktlich zum Release. Da warte ich lieber ab und hole es dann irgendwann wenn es im Preis sinkt.


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die PS4 bekommt doch schon einen Teil,ist doch gut so,hat jeder dieses Jahr mindestens 1 AC und die Entwickler können sich 100% auf die jeweilige Gen konzentrieren :ok:

 

Ja schon jedoch hoffe ich trotzdem auf eine Portierung im Quartal 01/2015. Will mir halt kein AC entgehen lassen :zwinker:


Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...