Zum Inhalt springen

Assassins Creed:Rogue


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 11.11.2014

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: Ubisoft

GENRE: Action

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: -

 

Gerade wurde auf dem Youtube-Channel von Assasins Creed und auf der Facebook-Seite offiziell Assassins Creed: Rogue enthüllt.

Das Spiel erscheint exklusiv nur für die LastGen PS3 und Xbox360.

 

 

 

"

Einst ein gefürchteter Assassine wandte sich Shay Patrick Cormac von der Bruderschaft ab, um in die Dunkelheit zu entfliehen.

Jetzt ist es an der Zeit, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen und auf die Jagd zu gehen - die Jagd nach den Assassinen der Bruderschaft..."

Anhand der Beschreibung kann man davon ausgehen das man sich dieses Mal auf Seiten der Templer befindet und gegen die Assassinen antreten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt zwiegespalten, ob ich mir das Spiel dieses Jahr zusammen mit Unity holen soll... einerseits find ich die Thematik, einen Templer zu spielen, echt mal was anderes.

 

Andererseits ist Rogue ja auch schon das vierte(!) AC-Spiel in diesem Jahr (wenn man Pirates für die Smartphones mitrechnet). Und ich weiß echt nicht, ob ich das unterstützen soll. Und wieder andererseits scheint die Qualität der Spiele ja trotzdem zu stimmen...

 

Hach, ich weiß nicht. Ich tendiere ja schon dazu, Ubi mein Geld in den Rachen zu werfen...

 

Und ich glaube irgendwie auch, dass Rogue noch auf die PS4 portiert wird. Jedenfalls hoffe ich darauf.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß aufs Gameplay. Ist ein AC. Ich mach mir doch kein AC-Tattoo und laß dann eins aus.

 

Wird bestimmt Megaaa.

 

Werde mir sowohl Unity als auch Rogue holen. Weiß nur noch nicht mit welchem ich anfangen soll. Auf der Gamescom wird es bestimmt beide zum Anspielen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr einen Port von Rogue auf die Next-Gen-Konsolen. :nixweiss:

 

Ich würde sagen, das ist schon fast sicher :D Als ob Ubi sich die Verkäufe entgehen lässt. Zumal dieses Setting sicher viele interessiert, da es eben mal was anderes ist einen Templer zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ohne Multiplayer daher kommt ist schonmal super. Das Setting orientiert sich ja anscheinend am 3. und 4. Teil...Teil 4 habe ich nicht gespielt, Teil 3 dagegen fand ich richtig schlecht. Ich werde mir Rogue wahrscheinlich zulegen, aber nicht pünktlich zum Release. Da warte ich lieber ab und hole es dann irgendwann wenn es im Preis sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 bekommt doch schon einen Teil,ist doch gut so,hat jeder dieses Jahr mindestens 1 AC und die Entwickler können sich 100% auf die jeweilige Gen konzentrieren :ok:

 

Ja schon jedoch hoffe ich trotzdem auf eine Portierung im Quartal 01/2015. Will mir halt kein AC entgehen lassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...