Zum Inhalt springen

Assassins Creed:Rogue


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Wieso hat man dieses Spiel eig nie zu nem offiziellen assassins creed sequel gemacht hab ich mich immer gefragt.

 Hab es nie gespielt , auch deswegen da mans einfach so abgestraft neben AC unity rausgebracht hatte.

Die Story der Templer so von der anderen Seite zu sehen wäre doch interessant gewesen. Ich vermute mal das Spiel hatte eh nicht das beste writing der Serie da es ja irgendwie nur als halbes AC beworben wurde. Aber man hätte da schon was interessantes erschaffen können.

Naja vermutlich ist das eh egal AC hat eh keine identität mehr und mit Assassinen und Templer hat das ganze auch nix mehr zu tun. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue wurde als Abschiedsgruß für die alte Generation veröffentlicht, aber leider sehr stiefmütterlich behandelt. Meines Erachtens nach ist die Story eine der besseren und gerade für AC3 sehr wichtig. Lässt alles in einem völlig anderen Licht erscheinen, vor allem die Assassinen. Außerdem bin ich wohl auch einer von drei Leuten weltweit, die Shay Cormac wirklich mögen. Vielerseits wurde Rogue auch immer als billiger DLC zu AC4 gesehen.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Rogue wurde als Abschiedsgruß für die alte Generation veröffentlicht, aber leider sehr stiefmütterlich behandelt. Meines Erachtens nach ist die Story eine der besseren und gerade für AC3 sehr wichtig. Lässt alles in einem völlig anderen Licht erscheinen, vor allem die Assassinen. Außerdem bin ich wohl auch einer von drei Leuten weltweit, die Shay Cormac wirklich mögen. Vielerseits wurde Rogue auch immer als billiger DLC zu AC4 gesehen.

Da sieht man deutlich wie Ubisoft halt die Disney/marvel strategie verfolgt hat da man sich nicht getraut hatte der mehrheit der leute mal etwas anderes vorzulegen

 

Die ganze story mit diesem arno in paris ich weiss garnicht mehr was da überhaupt wer oder was gemacht hat ausser das Die rothaarige nice aussah

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...