Zum Inhalt springen

Assassins Creed:Rogue


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ach was soviel hab ich garnicht geschafft. Bin grad mal Anfang Sequence 3 :zwinker:

Zur Zeit bin ich in der Stadt New York. Puh....riesig sag ich nur (ca.10 Syncropunkte) dagegen ist Havana in AC4 nen Dorf.

Und die "Gebiete" die man bereisen kann sind diesmal in mehrere Abschnitte unterteilt....jeder Abschnitt ist auch riesig.

Man ist viel mit dem Schiff unterwegs mehr als in AC4.

Die Story ansich ist recht einfach gehalten...Missionen sind schnell erledigt sag ich mal.

 

p.s. die Kletterei ist wie bei AC4 mit Vorsicht zu genießen ist man zu hastig blumpst man schnell von extrem spitzzulaufenden Dächern runter :rofl:

 

Aha aha, danke schonmal für die Antwort.

Wie ist es denn technisch?

Ist New York so schlimm wie bei ACIII oder haben sie es besser hinbekommen?

 

Das mit dem klettern werde ich beachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha aha, danke schonmal für die Antwort.

Wie ist es denn technisch?

Ist New York so schlimm wie bei ACIII oder haben sie es besser hinbekommen?

 

Das mit dem klettern werde ich beachten :D

 

Muss ich leider passen AC3 hab ich ausgelassen. Hab nur Teil 1 und dann direkt Teil 4 gezockt.

 

Alle anderen nur kurz angespielt aber dann verworfen wegen nichtgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner da,der mal über das Spel berichten kann :think:

 

Hm, viel gibt es da nicht zu berichten.

Ist eben genau das was man erwartet hat.

Black Flag im Nordatlantik. Nur ohne das Piraten Gefühl dafür aber mit einer Prise ACIII.

Charaktere gefallen mir, ich bin aber auch einer von Weltweit 3 Leuten die auch Connor mochten. Heisst also nicht viel.

Ansonsten das Verhältnis von Story zu Nebenaufgaben ist genau wie bei Black Flag.

Es gibt Unmengen an Sachen die man aufbessern, sammeln, jagen oder erfüllen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, viel gibt es da nicht zu berichten.

Ist eben genau das was man erwartet hat.

Black Flag im Nordatlantik. Nur ohne das Piraten Gefühl dafür aber mit einer Prise ACIII.

Charaktere gefallen mir, ich bin aber auch einer von Weltweit 3 Leuten die auch Connor mochten. Heisst also nicht viel.

Ansonsten das Verhältnis von Story zu Nebenaufgaben ist genau wie bei Black Flag.

Es gibt Unmengen an Sachen die man aufbessern, sammeln, jagen oder erfüllen kann.

 

Also Connor hat mir auch sehr gefallen :smileD: Ist es denn so wie bei Black Flag das man sein Schiff zwingend aufrüsten muss um weiter zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Connor hat mir auch sehr gefallen :smileD: Ist es denn so wie bei Black Flag das man sein Schiff zwingend aufrüsten muss um weiter zu spielen ?

 

Connor ist momentan sogar mein lieblings Assasine. :ok:

 

Oh! Sind also doch mehr als 3 Leute die Connor mögen :D

 

Wegen dem aufrüsten des Schiffes:

Ich wollte mal eine Story Mission machen, und es wurde eingeblendet, dass es empfohlen wird sein Schiff aufzurüsten.

Ich konnte die Mission trotzdem starten.

Also man kann mit einem Level 1 Schiff das ganze Spiel rocken, wird aber nur abartig schwer.

Aufrüstung würde ich definitiv als muss hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connor ist momentan sogar mein lieblings Assasine. :ok:

 

Genau,bei mir auch so,liegt wahrscheinlich daran das ich früher als Kind immer gern den Indianer gemimt habe :D

 

Oh! Sind also doch mehr als 3 Leute die Connor mögen :D

 

Wegen dem aufrüsten des Schiffes:

Ich wollte mal eine Story Mission machen, und es wurde eingeblendet, dass es empfohlen wird sein Schiff aufzurüsten.

Ich konnte die Mission trotzdem starten.

Also man kann mit einem Level 1 Schiff das ganze Spiel rocken, wird aber nur abartig schwer.

Aufrüstung würde ich definitiv als muss hinstellen.

 

Aha,also muss man wieder zahlreiche Nebenaufgaben erledigen um das Schiff aufzurüsten.

 

Wie ist den die Spielwelt so,vergleichbar mit Teil 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner da,der mal über das Spel berichten kann :think:

Also bisher find ich das Spiel ziemlich genial. :) Angenehm flottes Erzähltempo, abwechslungsreiche und vor allem schön präsentierte Missionen, der Soundtrack könnte nicht besser sein und die Atmosphäre ist einfach toll (z.B. eintretendes Gewitter, lebendiges Flair mit all den Vögeln). Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Grafik (bis auf gelegentliche Schatten in den Cutscenes) für Open-World-Verhältnisse auf PS3 besser kaum sein könnte. Hier hat man wirklich alles rausgeholt und überrascht mit tollen Panoramen! :ok:

 

Muss jedoch dazu sagen, dass ich ACIII und Black Flag ausgelassen habe und das Gameplay auf See für mich natürlich erfrischend neu ist.

 

Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Story weitergeht und hoffe, dass die Charaktere letztlich nicht den Eindruck hinterlassen, "nebensächlich" gewesen zu sein. Das war an den AC-Teilen immer etwas das Problem, dass man interessante (Neben)figuren teils nicht so gut zu Ende erzählt hat. :zwinker:

 

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,also muss man wieder zahlreiche Nebenaufgaben erledigen um das Schiff aufzurüsten.

 

Wie ist den die Spielwelt so,vergleichbar mit Teil 3 ?

 

Man entert Schiffe, räumt Lager aus oder überfällt Nachschublager bzw. Marinekonvois.

Dadurch bekommt man die Materialien um sein Schiff aufzurüsten.

 

Puh mit Teil 3?

Man ist war wieder in New York, aber es kommt mir etwas kompakter vor. Nicht soviel Leerlauf wie noch bei Teil 3. New York ist auch noch nicht abgebrannt, sieht also noch gut aus die Stadt :D

Dann gibt es noch 2 Seekarten die sind jeweils 2/3 der Seekarte von Teil 4.

Ausserdem gibt es noch so zwischen Stationen, irgendwelche Forts und man ist sogar kurz in Paris.

Und natürlich in Lissabon, wer in Geographie gut aufgepasst hat weiß warum man 1755 dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...