Zum Inhalt springen

Assassins Creed:Rogue


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

nicht wirklich. 4players gibt ne wertung von 65.

 

sie sagen ist fast vollständig eine kopie von blackflag.

 

was positiv hervorgehoben wird ist der hauptcharakter der reifer wirkt als seine vorgänger. das wars aber auch schon.

 

Wer glaubt denn diesen Möchtegern Testern,die bewerten doch fast alle Games so niedrig.Hab mir jetzt schon unzählige GP angeschaut und bin richtig angetan :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich. 4players gibt ne wertung von 65.

 

sie sagen ist fast vollständig eine kopie von blackflag.

 

was positiv hervorgehoben wird ist der hauptcharakter der reifer wirkt als seine vorgänger. das wars aber auch schon.

 

4Players, lol. Die sind so geil, dass die Story-Spoiler in ihre Tests schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Story durch und frage mich... wo waren denn die Eisbären? :D

Gab es wohl nur in den Nebenmissionen, zumindest bin ich keinem begegnet. :nixweiss: Na egal, denn das Spiel hat mich in den knapp 12 Stunden sowas von überzeugt. Die Missionen waren größtenteils erstklassig gemacht und sind an Land u.a. wegen den Schleichern auch durchaus fordernder als in den vergangenen Teilen ausgefallen.

Der Sichtwechsel hat der Reihe jedenfalls sehr gut getan und ich hätte nicht gedacht, dass man mit Shay einen derart tiefgründigen Charakter schafft.

Auch wenn mir das Erzähltempo der Handlung an sich mehr als zusagte, so hatte man gegen Ende das Gefühl, dass alles etwas zu schnell abgearbeitet wurde. Über den ein oder anderen Charakter hätte man sicherlich auch noch etwas mehr erzählen können, z.B. über (ACHTUNG, Story-Details)

Hope... :( Okay, sie hat es letztendlich "nur" darauf angelegt, aber irgendwie war ich doch ein wenig enttäuscht, dass man als Spieler nicht über den aus meiner Sicht traurigen Ausgang entscheiden konnte. Immerhin hat sie ihn gelehrt und bedeutete ihm auch was (zumindest wurde das deutlich). Hätte halt zu Shay gepasst, wenn er die Situation anders gelöst hätte, da er trotz des Seitenwechsels nicht alle Vorgehensweisen der Templer teilte.

 

 

Ansonsten gehört dieser Titel für mich vielleicht sogar zum besten Ableger der AC-Serie. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...