Zum Inhalt springen

Assassins Creed:Rogue


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Unity ist auch ohne Framerate probleme nicht gut.

Story gibs keine und die Missionen reihen sich eine nach der anderen ohne irgendwelche höhepunkte. Das Spiel ist stinklangweilig. Ja man kann überall schätze plündern und dies und das. aber wofür? nur damit ich das gefühl habe etwas zu tun? ich will einen grund haben etwas zu tun und nicht nur " ja es ist da also mach ich es, schließlich will ich auf meine 30stunden+ kommen"

 

das scheint auch paralel grade auch ein großes problem von farcry4 zu sein. es fühlt sich alles an wie am fließband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

habe heute Rogue zum ersten mal gespielt, habe extra auf die pc version gewartet.

 

habe so 2 stunden mal angespielt in ruhe.

 

die grafik ist auf pc ganz gut bis sehr gut, das wasser/meer sieht wieder hammer aus, und hey, es läuft super flüssig (60 fps) auf höchsten einstellung in der grafik (1080p), kein ruckeln, so wie in unity und co. (da hat es teilweise geruckelt) das finde ich sehr klasse.

 

die location gefällt mir auf alle fälle schon mal.

steuerung ist auch super.

 

vorallem gefällt mir die story viel besser als in unity, in unity fande ich sie langweilig.

 

was mir auch sehr viel spaß macht, in der gegenwart die computer zu reparieren, ich liebe es.

 

bin leider noch nicht weiter.

aber der ersteindruck hat mich schon mal überzeugt.

mal sehen was mich noch so alles erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute Rogue zum ersten mal gespielt, habe extra auf die pc version gewartet.

(...)

aber der ersteindruck hat mich schon mal überzeugt.

mal sehen was mich noch so alles erwartet.

Na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß! :) Mir hat es sehr gefallen, vor allem fand ich die Missionen schön abwechslungsreich und auch super inszeniert. Und die Story war einfach mal erfrischend anders. :good:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß! :) Mir hat es sehr gefallen, vor allem fand ich die Missionen schön abwechslungsreich und auch super inszeniert. Und die Story war einfach mal erfrischend anders. :good:

 

 

Gruß

Timo

 

danke, den spaß werde ich bestimmt haben, da mir unity nicht wirklich gefallen hat von der story usw., und die missionen waren auch irgendwie eintönig bei unity.

 

danke auch für die info, das die missionen abwechslungsreich sind, das gefällt mir schon mal, ich brauch immer gut abwechslung.

 

und besonders gefällt mir, das es auf anhieb gut läuft, keine ruckler, keine bugs bis jetzt, richtig klasse, so macht das spaß.

 

ich kann ja weiter ab und zu berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Rogue nicht auch als NextGen Version kommen,bin schon am überlegen es mir noch für PS3 zu holen.Ist der einzige Teil der mir noch fehlt :think:
Es gab mal Andeutungen, aber bisher keine offizielle Ankündigung. Viele rechnen jedoch stark damit, da z.B. "Liberation" etwas über 1 Jahr nach der Vita-Veröffentlichung auch für die großen Konsolen kam. Dann kommt noch dazu, dass der Fokus zuerst auf "Unity" für die NextGen liegen sollte. Wäre also durchaus möglich, dass man es dieses Jahr noch angekündigt. Sollte das der Fall sein, wird es aber wohl frühestens Ende 2015 veröffentlicht.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal Andeutungen, aber bisher keine offizielle Ankündigung. Viele rechnen jedoch stark damit, da z.B. "Liberation" etwas über 1 Jahr nach der Vita-Veröffentlichung auch für die großen Konsolen kam. Dann kommt noch dazu, dass der Fokus zuerst auf "Unity" für die NextGen liegen sollte. Wäre also durchaus möglich, dass man es dieses Jahr noch angekündigt. Sollte das der Fall sein, wird es aber wohl frühestens Ende 2015 veröffentlicht.

 

 

Gruß

Timo

 

ich denke auch, das es für die ps4 noch kommt, weil es ja jetzt auch eine pc version gibt, und die könnte man schön für die ps4 portieren. denn die pc version sieht nicht schlecht aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir mal wer sagen wie ich am besten das letzte legendäre Schiff klein kriege?Diese Horst Fortress??Nachdem ich hoffte es gibt keine overpower -Bossschiffe wie in Black Flag habe ich mich nun geirrt.Mit sechs Schiffen greift man an,nur meines wird angegriffen.Das Schiff,doppelt so gross wie meines dreht im Stand schneller und ewig bin ich auf der Breitseite,ich flippe bald aus mit diesem Scheissteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habe mir mal die PS3 Videos auf You Tube angesehen. Das hat ja damals schon echt schön ausgesehen, mit dem leichten Schneefall und dem kalten Atem. Also wenn das nur ein Tick besser dann auf der 4er aussieht, bin ich echt begeistert. Und für 30 Euro Plus alle DLC kann man wirklich nicht meckern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...