Jump to content

The Evil Within: Entwickler ließen sich von Silent Hill und Shutter Island inspiriere


News
 Share

Recommended Posts

Konnte mit SH nie wirklich was anfangen. Fand Resident Evil 1-3 irgendwie geiler als kleiner Stift. Aber Shutter Island ist ein genialer Streifen.

Ick freu mir auf dit Game

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

Man kann an einigen Bildern oder auch Videos klar sehen das sie sich davon inspirieren haben lassen, finde ich aber großartig!

Wenn sie dieses Psycho und mit dem Spieler selbst spielen wie bei Silent Hill unterbringen, wäre das richtig klasse! Das macht Silent Hill meiner Meinung nach immer besser als die meisten anderen Horrorspiele, es spielt sich vieles im Kopf ab und die Story ist immer extrem gut!

Shutter Island habe ich auch erst vor kurzem gesehen, schöner Film!

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da haben sie sich an guten Quellen bedient. Dennoch könnte es floppen.

 

Wenn es danach geht, könnte man sagen alles floppt :D Uncharted 4 könnte auch floppen.

Die frage ist auch in welchem Bereich, vom Spiel selbst her oder von den Verkaufszahlen? Ich denke man kann sagen das Spiel bietet mehr als Standardkost und wird aufjedenfall einen Blick wert sein.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...