Jump to content

Socom Confrontation Clan


Inno
 Share

Recommended Posts

Hey leute,

Ihre sucht ein Guten clan?

Der Teamplay beherrscht?

Dann seit ihr hier richtig!

Mein freund hat einen clan eröffnet!

AFO (Allforone) Wir sind aus killzone 2 bekannt!

Wenn ihr beitreten wollt dann meldet euch bei mir!

 

Was ihr mitbringen solltet:

1. Ihr solltet Team play beherrschen!

2. Fair sein (also fairness oder fair bleiben)

3. Respekt gegenüber den Gegnern und den Kollegen

 

Was ihr noch wissen solltet:

1. Trainingsplicht- Wo kann man seine kollegen gut kennenlernen? Im training! ;)

 

2. Homepage vorhanden- Link unten

 

3. Wir suchen nicht die besten spieler- ihr müsst im Team spielen können!

 

4. Im Training ist kein Konkurrenz Kampf angesagt! Wir wollen spaß haben!

 

5. Anführer und offiziere sind bei problemen und fragen immer zur stelle!

 

Es wäre gut wenn ihr ein Headset habt, ist aber keine Pflicht!

 

Besucht uns doch mal auf der HP und addet mich!

 

PSN ID: burinno

Clan HP: All For One Clanhomepage

Ich freu mich auf euch!

mfg inno :good:

Edited by Inno
unbenannt2yp.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ok, Danke.  Klar, werde berichten. 👍
    • https://www.play3.de/2023/02/08/playstation-vr2-sony-zeigt-innovative-gameplay-features/
    • Geht nicht um die Marke an sich sondern um die zwei oder drei Studios die sich die ganze Zeit darum kümmern. Weiß nicht wem CoD genau gehört, ob es von Activision direkt ist oder von einen ihrer aufgekauften Studios.   Stimmt schon, nur ist CoD keine Firma sondern ein Produkt, das wäre besser vergleichbar mit dem Verkauf des Corsas zum Beispiel. Opel ist kein Produkt sondern ein Unternehmen
    • @BMW-Mich mochte Wooly World auch gerne auf der U. So arg ähnlich sind die gar nicht.  Würde mich freuen, wenn dann etwas dazu schreibst, wenn es soweit ist 👍 Ja, hast ja 32 GB internen Speicher oder wenn oled dann glaub sogar 64 GB  Speicherkarte brauchst nur, wenn viele 3rds, indies usw.. Digital holen willst, nur mit Nintendo games bekommst die interne kaum voll
    • Ne, ich denke das es mir gefallen wird, ich habe mir Videos vom Gameplay angesehen und das ist dem von der wii u recht ähnlich. Mario Odyssey kommt auch noch in Kürze, war in der engeren Auswahl^^ Kann ich eigentlich ohne Speicherkarte morgen schon spielen? Die Karte kommt erst am Samstag.
×
×
  • Create New...