Zum Inhalt springen

Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit


Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

Ich schreibe gerade an meiner zweiten Bachelorarbeit, welche sich rund um das Thema DLCs im Bereich von stationären Spielekonsolen dreht.

Neben der Theorie muss ich auch einen empirischen Teil erarbeiten und bitte euch deshalb an meiner Umfrage teilzunehmen. Sie dauert auch nur rund 4 Minuten. :ok:

 

Gerne könnt ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

 

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/umfrageDLCsKastl

Grüße,

Attack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mal voll mitgemacht.

 

aber bei der frage, wie viel ich bei ein DLC bezahlen würde, wußte ich echt nicht, was ich da ankreuzen sollte, denn es kommt für mich immer drauf an, was es für ein DLC ist, und wie der umfang ist.

 

das kann von 5 euro bis 30 euro sein.

 

Danke für dein/euer Feedback. Bzgl der Geldfrage, da geht es einfach allgemein drum wieviel man generell für zusätzliche Inhalte zahlen würde. Also hättest du da einfach 15 Euro und mehr anklicken können :)

 

Muss diese Umfrage sehr allgemein halten, da die gesamte Arbeit inkl. Auswertung sonst die zulässige Anzahl an Zeichen sprengen würde.

Bearbeitet von Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein/euer Feedback. Bzgl der Geldfrage, da geht es einfach allgemein drum wieviel man generell für zusätzliche Inhalte zahlen würde. Also hättest du da einfach 15 Euro und mehr anklicken können :)

 

Muss diese Umfrage sehr allgemein halten, da die gesamte Arbeit inkl. Auswertung sonst die zulässige Anzahl an Zeichen sprengen würde.

 

ok, dann weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...