Jump to content
Play3.de
Attack

Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Recommended Posts

Auch mitgemacht! Waren gute Fragen mit guten Antwortmöglichkeiten. Gute Umfrage also meiner Meinung nach :good:

Dito.

Ist für mich aber eig ne klare Sache. Ich find DLCs ziemlich ätzend und sehe da für Spieler keinen Vorteil drin. Kaufe aber für die Spiele dich habe meistens alle da ich eben ein komplettes Spiel haben will. Kauf mir Spiele und DLCs aber in der Regel gebraucht bzw gebündelt/runtergesetzt. So komm ich auf etwa 40 Euro pro Spiel

Danke Leute! Läuft super bis jetzt!

Bin auf das Ergebnis gespannt!

Schinken

Erledigt :smileD:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Auch gerade mitgemacht :)

Interessante Umfrage übrigens und vor allem schön kurz und übersichtlich gehalten und die Antwortmöglichkeiten sind auch völlig ausreichend (man kennt das ja, da nimmt man an einer Umfrage teil und keine der Antworten trifft auf einen richtig zu, ist hier nicht der Fall). :good:

Vielen Dank! Lob hört man gerne :)

Muss jetzt noch über die integration von DLCs ins Geschäftsmodell von Entwickler, Publisher und Distributoren schreiben und dann heißts Umfrage auswerten.

Schinken

Nette Umfrage, habe auch teilgenommen. Gute Fragen bezüglich des Themas und umfangreiche Antwortmöglichkeiten.

Viel Spaß bei Deiner Arbeit!

Gruß

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.