Zum Inhalt springen

Tanzmatte von ps2 auf ps3


Empfohlene Beiträge

Hallo leute, habe ein problem vielleicht hab ihr die lösung

 

 

habe ein ps1 spiel für so tanzmatten bekommen welches ich auf der ps3 spielen möchte .. das geht alles wunderbar..

dazu habe ich eine tanzmatte von 2-tech bekommen .. mit einem ps2 auf usb adapter (anschluss der tanzmatte)

 

als ich das ps1 spiel und die matte auf der ps2 probiert habe ging alles wunder bar.. nun mein problem

 

wenn ich die tanzmatte an die ps3 anstecke mim usb adapter passiert garnix....

 

wenn ich an den usb adapter nen ps2 controler dran häng kann ich damit bedienen nur wenn ich dan auf die matte um steck geht sie nicht.. ich weiß aber das die matte funtz... ich weiß nur net warum sie net reagiert mit der ps3

 

(laut hersteller geht es)

muss ich auf der ps3 einstellungen vor nehmen das es geht ?? hab keinen plan.. bitte um hilfe !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...