Zum Inhalt springen

Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unte


BlackSparrow

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich suche ein PS3 Headset welches auch gleich mit der Elgato Game Capture HD verwendbar ist und damit die Elgato auch meine Stimme und den IngameSound aufnimmt.

Ich hatte gestern des Tritton Kunai Stereo Headset , welches ich aber zurückgeschickt habe weil man des mit dem Komponenten Kabel anschließen musste , wo jedoch die Elgato schon verbunden war , deswegen meine Frage:

 

- Welches Headset ist Mikrofonisch her gut und Soundquali auch , jedoch aber auch gleichzeitig verwendbar mit der Elgato und im Preis von 0 - 150 € wenns geht 0 - 120 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...