Jump to content

Call of Duty: Advanced Warfare – Collector’s Edition im Trailer vorgestellt


News
 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Naja. Bei den Special Editions weiß ich nicht, ob man die nicht irgendwann satt hat. Bsp: Spiderman: Sieht schon geil aus, aber würde bei mir nie reinpassen und glaube hätte auch schnell mich daran sattgesehen.   Meine Batman Version dagegen ist doch eher dezent und passt einfach perfekt ins Wohnzimmer. (Okay, musste weichen für die PS5 😛 )
    • Oh man...ist man einmal nachmittags nicht da... geht ja wieder gut ab hier.  Ein hoch auf die Kneipe...
    • Zum Glück hat die Kneipe rund um die Uhr geöffnet.  
    • Also als "Anfänger" würde ich nicht empfehlen (eigentlich auch sonst nicht), da einfach durch zu rushen. Nimm lieber jeden Raum mit, es gibt guten Loot und du kannst dir Obelit für den Shop farmen. Da am 2-3 Medikits kaufen, ideal ist da so ein großes. Ich fand die Bonusräume (wo dieser Alien an der Tür klebt) immer Mega geil! Der Loot ist da immer sehr gut, ist aber auch recht knackig. Übt aber ungemein, da die Herausforderung schon recht groß ist... zumindest in der dritten (letzten) Stufe. 😉 
    • Für sowas gab es früher mal Mods. 🤓 Wenn Buzz1991 mal keine Zeit hat, dann ist hier keiner mehr, der die Kids beaufsichtigt. 😉 
×
×
  • Create New...