Jump to content
Play3.de
News

Destiny: Fortschritt der Beta kann nicht übertragen werden

Recommended Posts

Bungie bestätigte inzwischen, dass die Fortschritte der “Destiny”-Beta nicht in die Vollversion übertragen werden können. (...) play3de?i=KehpaOezgEg:ytTIKeHoYW8:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=KehpaOezgEg:ytTIKeHoYW8:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Verdammte Axt! Sehr ärgerlich für mich zumindest...war ja nicht grad wenig was ich schon gebunkert hatte. :heul:

Bin ich echt gespannt wie lange es dauert das ganze Zeug erneut zu erspielen...in 2 Tagen jedenfalls nicht wenn es wirklich langsamer geht mit dem leveln...:nixweiss:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich hab Destiny angespielt, ein wenig gelevelt und das war es ...ich ging eh davon aus das alles auf Null gesetzt wird....von daher kein Problem.

Selbst wenn es möglich wäre, hät ich selber bei Null angefangen.

Verstehe den Hype um dieses Game nicht.

Wird sehr wahrscheinlich COD in die Schranken weisen aber wie gesagt mich lässt es einfach nur kalt. Bin kein Halofan und sonst was, verstehe den Hype nicht.

Verstehe den Hype um dieses Game nicht.

Wird sehr wahrscheinlich COD in die Schranken weisen aber wie gesagt mich lässt es einfach nur kalt. Bin kein Halofan und sonst was, verstehe den Hype nicht.

Schön für dich ...

@All:

Vergesst niemals ... "Don't feed the trolls" !

BTT:

Mir ist das eine Erleichterung, da mir wie vielen anderen eine unglaublich schwere Entscheidung abgenommen wurde :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schön für dich ...

@All:

Vergesst niemals ... "Don't feed the trolls" !

BTT:

Mir ist das eine Erleichterung, da mir wie vielen anderen eine unglaublich schwere Entscheidung abgenommen wurde :ok:

Für dich ist aber auch jeder hier im Forum ein Troll.

Mich hat der Destinyhype aber auch nicht gepackt, eher im Gegenteil, die Beta und die ganzen DLC Ankündigungen haben mich verschreckt. Werde einen weiten Bogen um das Game machen, Erfolg wird es sowieso haben.

(1Mio Vorbestellungen:facepalm:)

Für dich ist aber auch jeder hier im Forum ein Troll.

Bitte verschone mich :facepalm: ! Wenn einer in einem auf Destiny bezogenen Thema schreibt wie sehr er von dem Hype unbegeistert ist und ihn das Spiel nicht anspricht, ja, dann ist das für mich ein Troll :ok:

Ich schreibe auch nicht in die CoD-Foren wie Scheiße ich diese Games finde :thumbs:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bitte verschone mich :facepalm: ! Wenn einer in einem auf Destiny bezogenen Thema schreibt wie sehr er von dem Hype unbegeistert ist und ihn das Spiel nicht anspricht, ja, dann ist das für mich ein Troll :ok:

Ich schreibe auch nicht in die CoD-Foren wie Scheiße ich diese Games finde :thumbs:

Hier darf doch jeder schreiben was er möchte. Das natürlich nicht, aber wenn einem die Beta enttäuscht hat, es geht ja hier um die Beta und die ganzen News die danach kamen, nur ein Gebiet pro Planet, mehrere DLCs schon in Arbeit und soweiter, dann ist es "für mich" verständlich dass man vom Hypetrain abspringt.