Jump to content

Welcher Star wäre als GTA V Figur perfekt?

Sunwolf
 Share

Recommended Posts

meiner meinung nach ganz klar n rapper^^

DMX oder Ice Cube würd ich gern sehen und natürlich für gta V n gangster szenario wie in GTA SA

oder vllt mal ne frau :) wär was neues so ne richtig derbe braut wie angelina jolie *SEXY*

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne im Gegenteil...ich wäre für ein Rocker... James Hedfield oder so...

nein besser noch: Bill von Tokio Hotel, dann würde ich mich immer vom Zug überfahren lassen oder vom Hochhaus freiwillig stürzen!!! Dann wären auch Frisör-Besuche möglich!! :smileD:

ich denk R* wüssten dass sie dann nur 11-15 jährige kundinnen für ihr game finden würden^^

sie könnten ja 2 Versionen rausbringen...für jeden etwas...für uns dann mit Angelina Jolie oder nem Rocker und für die Psycho Teens mit Bill...(in der Special Edition: beiligende Tangas,Teddys und Tempos)

• 2 weeks later...

ich schlage mich selbst vor ich laufe gern in nem tranings anzug rum kann auto, bike boot, lkws fahren und helis fliegen habe erfahrung mit schuss waffen und prügel leute zusammen und kann 4 verschiedene sprachen also ich denke ich würde in die rolle gut passen :)

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

ganz klar lil jon!!!

YEAH MOTTHHEERRFFUUCKKEERR YYAAAYYYHHH!!

OKKKAAYYYYHHH

WHHAAATT???

usw:D

xDDD

allein bei der vorstellung könnte ich mich schon vor lachen in die hose pissen :D

bekommste den motor an oder wirst verhaftet.. WHATTTT?? :D

*lach

Edited by Killerphil51
dekillapaule.png