Zum Inhalt springen

Life is Strange™


Cloud

Empfohlene Beiträge

(...)

 

Finde es jedenfalls schön, wenn das Game so emotional umgesetzt wurde. Hatte ja auch schon bei Beyond: Two Souls einen großen Erfolg. :)

Da wurde solch eine vergleichbare Szene ja ebenfalls thematisiert. Mir wurde ja erst beim 2. Durchlauf bewusst, dass man dort vor die Wahl gestellt wird. Fand ich vom Spiel herausragend gelöst - vor allem weil es so dezent und unaufdringlich inszeniert wurde. :think:

 

 

Zurück zu "Life is Strange": was mich an Episode 4 nur stört, ist irgendwie das Ende an sich... ansonsten ist es für mich mit die Stärkste von allen! :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...

Hab gestern Episode 5 und damit die gesamte Geschichte durch. Gefühlt war die Episode sehr kurz, wobei es dann doch ca 3 Stunden waren.

 

 

Es war ja abzusehen, dass früher oder später Chloe sterben muss. Trotzdem habe ich am Ende Arcadia Bay geopfert. Ich wollte einfach nicht, dass Chloe endgültig stirbt. Ich hab anschließend noch das andere Ende gesehen, und das finde ich viel besser, vor allem aber auch richtig traurig. Das sollte auch wohl das "richtige" Ende sein, es passt einfach besser zur gesamten Geschichte.

 

 

Insgesamt ein super geiles Spiel, gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsspielen. Bin gespannt, ob es eine 2. Staffel geben wird, wenn auch mit anderen Charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Episode 5 und damit die gesamte Geschichte durch. Gefühlt war die Episode sehr kurz, wobei es dann doch ca 3 Stunden waren.

 

Insgesamt ein super geiles Spiel, gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsspielen. Bin gespannt, ob es eine 2. Staffel geben wird, wenn auch mit anderen Charakteren.

 

 

ich wollte schon längst das finale spielen, bin noch nicht dazu gekommen leider.

 

3 stunden ist aber die normale durchschnittszeit pro episode, jedenfalls bei mir.

 

für mich zählt dieses spiel auch zu den besten was es gibt, in diesen genere.

 

die geschichte finde ich richtig klasse.

 

ich werde dann auch wie immer vom finale dann berichten, sobald ich es gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt das Finale gespielt.

 

es war anders als die vorherigen episoden, denn hier konnte sie mal zeigen, was sie wirklich drauf hat mit der zeit zurückspulen und reisen.

hat richtig spaß gemacht, und war richtig interessant.

 

zum schluss musste man noch eine sehr schwere entscheidung treffen.

beide entscheidungen sind übel.

 

habe mich dann für eine entschieden endgültig.

 

danach habe ich mir noch das andere ende angeguckt, nur um zu wissen wie diese entscheidung ist.

dieses ende war voller emotionen und sehr lang gegenüber der anderen entscheidung.

 

 

wäre ich an ihrer stelle, wüsste ich nicht, welche entscheidung ich treffen sollte, es ist verdammt moralisch schwer.

 

 

 

Life Is Strange ist einer der besten games in diesen genere, hat eine unglaublich klasse geschichte.

 

ich hoffe so sehr, das sie eine zweite staffel machen, nachgedacht haben sie ja schon .

also daumen drücken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt das Finale gespielt.

 

es war anders als die vorherigen episoden, denn hier konnte sie mal zeigen, was sie wirklich drauf hat mit der zeit zurückspulen und reisen.

hat richtig spaß gemacht, und war richtig interessant.

 

zum schluss musste man noch eine sehr schwere entscheidung treffen.

beide entscheidungen sind übel.

 

habe mich dann für eine entschieden endgültig.

 

danach habe ich mir noch das andere ende angeguckt, nur um zu wissen wie diese entscheidung ist.

dieses ende war voller emotionen und sehr lang gegenüber der anderen entscheidung.

 

 

wäre ich an ihrer stelle, wüsste ich nicht, welche entscheidung ich treffen sollte, es ist verdammt moralisch schwer.

 

 

 

Life Is Strange ist einer der besten games in diesen genere, hat eine unglaublich klasse geschichte.

 

ich hoffe so sehr, das sie eine zweite staffel machen, nachgedacht haben sie ja schon .

also daumen drücken.

 

Guter Bericht!

 

Ich hoffe bevor sie sich an die 2.Staffel ran machen, sollten die unbedingt dem Spiel einen Deutsch Patch verpassen. Ich ärgere mich schon bei Tales from Borderlands und bei Game of Thrones , dort fehlen ebenfalls deutsche Sprachausgabe. Wenigstens die Untertitel hätten sie machen können. Somit kann ich die Spiele in ihrem aktuellen zustand vergessen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass die Verkäufe ganz gut laufen, aber warum man nur auf Englische Texte setzt verstehe ich nicht. Es gibt viele kleine Spiele die schaffen es ebenfalls deutsche Sprache/ Untertitel einzubringen. Warum nicht hier und warum nicht bei telltale? Es sind Spiele die ich schon verdammt gerne zocken würde, aber auf Englisch macht es mir deutlich weniger Spaß und das ist nicht Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht!

 

Ich hoffe bevor sie sich an die 2.Staffel ran machen, sollten die unbedingt dem Spiel einen Deutsch Patch verpassen. Ich ärgere mich schon bei Tales from Borderlands und bei Game of Thrones , dort fehlen ebenfalls deutsche Sprachausgabe. Wenigstens die Untertitel hätten sie machen können. Somit kann ich die Spiele in ihrem aktuellen zustand vergessen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass die Verkäufe ganz gut laufen, aber warum man nur auf Englische Texte setzt verstehe ich nicht. Es gibt viele kleine Spiele die schaffen es ebenfalls deutsche Sprache/ Untertitel einzubringen. Warum nicht hier und warum nicht bei telltale? Es sind Spiele die ich schon verdammt gerne zocken würde, aber auf Englisch macht es mir deutlich weniger Spaß und das ist nicht Sinn der Sache.

 

ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, auch wenn ich keine deutsche untertitel brauche, weil bei life is strange nur leichte sätze drin sind, habe alles wie meine muttersprache deutsch verstanden, das will schon was heißen.

 

aber dennoch kann ich dich voll und ganz verstehen.

 

life is strange hat englische und französische untertitel.

 

warum kein deutsch und spanisch noch dabei sind kann ich aber verstehen, weil einfach die zeit nicht reicht zwischen den einzelnen episoden.

 

eine box kommt ja höchstwahrscheinlich mit allen teilen, dort sind dann eventuell deutsche untertitel dabei.

 

auf pc sind alle episoden mit deutschen untertitel, aber nur, weil es hobby programmierer gemacht haben, und vorallem haben sehr viele geholfen, die untertitel so schnell wie möglich fertig zu machen.

 

warte einfach ab bis eine box kommt, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, auch wenn ich keine deutsche untertitel brauche, weil bei life is strange nur leichte sätze drin sind, habe alles wie meine muttersprache deutsch verstanden, das will schon was heißen.

 

aber dennoch kann ich dich voll und ganz verstehen.

 

life is strange hat englische und französische untertitel.

 

warum kein deutsch und spanisch noch dabei sind kann ich aber verstehen, weil einfach die zeit nicht reicht zwischen den einzelnen episoden.

 

eine box kommt ja höchstwahrscheinlich mit allen teilen, dort sind dann eventuell deutsche untertitel dabei.

 

auf pc sind alle episoden mit deutschen untertitel, aber nur, weil es hobby programmierer gemacht haben, und vorallem haben sehr viele geholfen, die untertitel so schnell wie möglich fertig zu machen.

 

warte einfach ab bis eine box kommt, wenn überhaupt.

 

Ja mir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.

 

Ich ärgere mich, da ich ansonsten diese Spiele wie z.B Life is Strange verpasse und nie spielen werde. Ich habe schon mal die Demo von Life is Strange gespielt, wenn du dann die Hälfte nicht kapierst, macht es einfach keinen Spaß. Ich will solche Spiele aufsaugen und genießen und das geht am besten mit der deutschen Sprachausgabe.

 

Ich lese sehr oft wie gelungen Life is Strange ist, dann sitzt du da und weißt ganz genau das du es vorerst nicht zocken wirst. Klar, ich kann mich selber in den Arsch beißen, dafür das mein Englisch zu schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.

 

Ich ärgere mich, da ich ansonsten diese Spiele wie z.B Life is Strange verpasse und nie spielen werde. Ich habe schon mal die Demo von Life is Strange gespielt, wenn du dann die Hälfte nicht kapierst, macht es einfach keinen Spaß. Ich will solche Spiele aufsaugen und genießen und das geht am besten mit der deutschen Sprachausgabe.

 

Ich lese sehr oft wie gelungen Life is Strange ist, dann sitzt du da und weißt ganz genau das du es vorerst nicht zocken wirst. Klar, ich kann mich selber in den Arsch beißen, dafür das mein Englisch zu schwach ist.

 

 

nicht jeder kann gutes englisch, da kenne ich einige, und ist auch nicht so schlimm.

 

life is strange wird aber nie eine deutsche sprachausgabe haben,

wenn dann nur deutsche untertitel.

 

ich wünsche dir viel glück, das es eine komplettbox gibt mit deutschen untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...