Zum Inhalt springen

Life is Strange™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Lade gerade die Demo runter. Schade das es auf Englisch ist. Bin sehr gespannt, hab viel positives gelesen.

 

wenn die demo der anfang ist, dann wirst du nur ein minimum an eindruck bekommen, die geschichte entwickelt sich erst etwas später.

 

und keine sorge, das englisch dort ist nicht schwer, wer normales schulenglisch kann, sollte wirklich fast alles verstehen.

 

 

wünsche dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab die Episode 1 jetzt durch und kann nur sagen: Das Spiel ist der Hammer. Mich hat die Story total gefesselt und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Das Gameplay an sich ist "simpel" aber in Ordnung, finde es Klasse das man so viel Entscheidungen treffen kann!

 

Am besten fand ich aber:

 

 

In Victoria's Zimmer, wenn man den Fernseh anspricht, redet Max über den ersten Final Fantasy Film und das ihr egal ist was die anderen denken, sie ihn gut findet - der Hammer :naughty:

 

und auch:

 

In Chloe's Haus, wenn man raus in den Garten geht und sich auf die Schaukel setzt - Vergleich mit Tomb Raider hehe :ok:

Also finde es wirklich grandios was da abgeliefert wurde, freue mich auf die nächsten Episoden!

 

 

Edit:

Ist denn nur die Demo auf Englisch oder auch das ganze Spiel dann ?
Das ganze Spiel. Ist aber wirklich nicht schwer - sollte eig. jeder verstehen. Untertitel gibts auch.

 

Edit2:

Hab mittlerweile auch die 2 vergessenen Fotos vom ersten Run und somit alles was man finden kann. Freu mich jetzt schon auf die nächsten Episoden, weiß man schon wann die kommen?

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Demo noch im Store ? Habe nichts gefunden.

Ich finde auch keine Demo für die PS4, nur für PS3. :nixweiss:

Store öffnen.

Auf Suche gehen und Life eingeben.

Life is Strange Complete Session auswählen.

2mal nach rechts drücken und da steht Spieleseite, auswählen.

Dort steht dann die Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die Episode 1 jetzt durch und kann nur sagen: Das Spiel ist der Hammer. Mich hat die Story total gefesselt und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Das Gameplay an sich ist "simpel" aber in Ordnung, finde es Klasse das man so viel Entscheidungen treffen kann!

 

Am besten fand ich aber:

 

 

In Victoria's Zimmer, wenn man den Fernseh anspricht, redet Max über den ersten Final Fantasy Film und das ihr egal ist was die anderen denken, sie ihn gut findet - der Hammer :naughty:

 

und auch:

 

In Chloe's Haus, wenn man raus in den Garten geht und sich auf die Schaukel setzt - Vergleich mit Tomb Raider hehe :ok:

Also finde es wirklich grandios was da abgeliefert wurde, freue mich auf die nächsten Episoden!

 

 

Edit:

Das ganze Spiel. Ist aber wirklich nicht schwer - sollte eig. jeder verstehen. Untertitel gibts auch.

 

Edit2:

Hab mittlerweile auch die 2 vergessenen Fotos vom ersten Run und somit alles was man finden kann. Freu mich jetzt schon auf die nächsten Episoden, weiß man schon wann die kommen?

 

Alles klar, danke dir. Sind die Untertitel auch auf Englisch ?

 

Habe gelesen das das Spiel relativ "erwachsen" sein soll. Kannst du das bestätigen ?

 

EDIT: Okay, das mit den Untertiteln steht eins oben drüber :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...