Zum Inhalt springen

Life is Strange™


Cloud

Empfohlene Beiträge

OK danke,dann warte ich erstmal.

 

 

 

Doch habe ich,wollte nur nochmal ne andere Aussage hören.Bei dir weiss ich ja wie du spielst.

 

Ist nicht böse gemeint.

 

 

achso, dann wolltest du also die normale spielzeit wissen ohne alles zu erforschen.

 

wenn du natürlich nur von punkt a nach b gehst, dann bist du rucki zucki durch. mache das aber nicht. gucke dir echt alles genau an, um alles zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso, dann wolltest du also die normale spielzeit wissen ohne alles zu erforschen.

 

wenn du natürlich nur von punkt a nach b gehst, dann bist du rucki zucki durch. mache das aber nicht. gucke dir echt alles genau an, um alles zu erfahren.

 

OK mache ich zumindest Versuche ich es,bin da aber nicht so geduldig.

 

Werde aber warten bis sie Mal im Sale ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK mache ich zumindest Versuche ich es,bin da aber nicht so geduldig.

 

Werde aber warten bis sie Mal im Sale ist.

 

kommt immer drauf an. ich habe da alles untersucht, weil ich ja viel über die beiden erfahren wollte. würde ich z.b. gegenstand x nicht untersuchen, würde ich was interessantes aus ihren leben gar nicht erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Besitze seit heute die Limited Edition, welche ich durch eine Rabatt-Aktion in einem Elektroladen in meiner Nähe für 25 € bekommen habe. Auch wenn die Deluxe Edition im Store derzeit für 15 € reduziert ist, bevorzuge ich dann doch die physische Variante mit Soundtrack usw. :)

 

Vorhin mal kurz angespielt und die Steuerung fühlt sich nicht so gut an... Hab die Blickempfindlichkeit schon angepasst, aber irgendwie.. Auch dass Chloe so seitlich links positioniert ist, stört mich. Das war im Erstling glaube ich anders. Hoffe auch, dass ich mich an die andere Stimme gewöhne. Die Gedanken betont sie etwas komisch.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lässt sich EP. 4 "Farewell" eigentlich downloaden? Bei mir im PS Store steht 'Nicht erhältlich' , weil ich den "Mixtape Zen Mode" nicht gekauft habe (den es namentlich in der Form gar nicht im Store gibt). Und ich besitze wie gesagt die Limited Edition, ist doch dasselbe wie die Deluxe Edition? In der Box lag glaube ich nur ein Member-Registrierungscode bei...

 

Der neueste Patch (1.05) ist installiert. Danke im voraus.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lässt sich EP. 4 "Farewell" eigentlich downloaden? Bei mir im PS Store steht 'Nicht erhältlich' , weil ich den "Mixtape Zen Mode" nicht gekauft habe (den es namentlich in der Form gar nicht im Store gibt). Und ich besitze wie gesagt die Limited Edition, ist doch dasselbe wie die Deluxe Edition? In der Box lag glaube ich nur ein Member-Registrierungscode bei...

 

Der neueste Patch (1.05) ist installiert. Danke im voraus.

 

Gruß

Timo

 

ich habe die bonus episode aus dem webstore vom PSN mir geholt/freigeschaltet.

ich habe die deluxe digital version.

 

und ja, bei deiner version ist auch die bonus episode dabei.

war kein code bei dir dabei (disc version) ?

 

welche version hast du, USK, Pegi UK oder Pegi AT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die bonus episode aus dem webstore vom PSN mir geholt/freigeschaltet.

ich habe die deluxe digital version.

 

und ja, bei deiner version ist auch die bonus episode dabei.

war kein code bei dir dabei (disc version) ?

 

welche version hast du, USK, Pegi UK oder Pegi AT ?

USK. Wahrscheinlich liegt der Code direkt hinter dem Standard- Mitgliedscode zum Registrieren des Spiels in der Hülle bei, den ich immer nie nutze. Hatte nur kurz einen Blick hineingeworfen und dachte, das Spiel würde beim Einlegen der Disc schon den Zugang gewähren bzw. erkennen (wie bei LiS Ep. 1 Season 1).

Werde das dann checken und wohl doch direkt mit der Bonusepisode "Farewell" starten, wie du und viele andere empfohlen haben. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USK. Wahrscheinlich liegt der Code direkt hinter dem Standard- Mitgliedscode zum Registrieren des Spiels in der Hülle bei, den ich immer nie nutze. Hatte nur kurz einen Blick hineingeworfen und dachte, das Spiel würde beim Einlegen der Disc schon den Zugang gewähren bzw. erkennen (wie bei LiS Ep. 1 Season 1).

Werde das dann checken und wohl doch direkt mit der Bonusepisode "Farewell" starten, wie du und viele andere empfohlen haben. :)

 

Gruß

Timo

 

ja, benutze mal den code, wenn da einer ist.

ansonsten gucke mal im hauptmenü unter episode, ob da steht, downloaden oder so ähnlich. ich kenne ja die disc version leider nicht. auf Amazon habe ich von käufern bei fragen gelesen, das ein code dabei ist, oder so ähnlich.

 

die bonus episode ist perfekt, bevor man mit Life is Strange (nicht before the storm) anfängt, also das hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

die bonus episode ist perfekt, bevor man mit Life is Strange (nicht before the storm) anfängt, also das hauptspiel.

War ein Code drin, hatte sie dann vor Episode 1 von "Before a Storm" gespielt und so war es wie ein Prolog, der mich mit dem schweren Gefühl in die Serie entließ ... und nachdem ich nun mit allen Episoden durch bin, gibt es eigentlich kaum mehr zu sagen, als dass es mich total begeistert hat. Deck Nine ist großartig. Wie sie diese Vorgeschichte erzählt und in spielerischer Form umgesetzt haben, einfach großartig!

Soviel Life is Strange und doch soviel Eigenes.

 

Für mich persönlich noch ein dickes Plus, wie die Schauspiel-Thematik eingebunden wurde. Damit hätte ich in der Form nicht gerechnet. Und die Art, wie man Chloe begleitet, auch aus beobachtender Sicht des Spielers, ist einzigartig geworden.

Wie ich im "Zuletzt durchgespieltes Spiel"-Thread schon geschrieben habe, gibt es von mir die volle Punktzahl, zumindest gefühlt. Und lass es eine 9,5 sein^^ Ich glaube, das habe ich wirklich noch keinem Spiel bisher gegeben.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...