Zum Inhalt springen

Life is Strange™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Captain Spirit - Gratis-Spinoff zu Life is Strange 2 erscheint einen Tag früher als erwartet

 

Dontnod veröffentlicht The Awesome Adventures of Captain Spirit, den kostenlosen Aperitif zu Life is Strange 2, einen Tag früher als bisher angenommen, am 25. Juni 2018.

 

https://www.gamepro.de/artikel/captain-spirit-gratis-spinoff-zu-life-is-strange-2-erscheint-einen-tag-frueher-als-erwartet,3331509.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die entwickler bekommen es nicht auf die reihe Captain Spirit im PSN store freizugeben usw.

es sollte ja in europa um 18 uhr auf jeden system zum download freigegeben werden.

 

da ich nicht warten will, lade ich es jetzt auf der Xbox runter. da ist es nähmlich pünktlich drin gewesen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Awesome Adventures of Captain Spirit Bericht:

 

 

 

 

mir hat es richtig klasse gefallen. ich habe ca. 2,5 stunden gebraucht (habe mir zeit gelassen und mir alles in ruhe angeguckt, sowie durchgelesen) für alle aufgaben die zu erledigen sind. die geschichte hat mich an meine eigene kindheit erinnert, da ich auch solche fantasien hatte.

 

der grafikstil und die grafik allgemein sind klasse und es läuft zu jeder zeit in 60 fps. ich kann nur von der Xbox One X version reden, da ja das game vorhin nicht im PSN store zu verfügung stand zum download.

 

ansonsten hat es richtig spaß gemacht, da alles zu erforschen und sich alles anzugucken usw.

 

man sollte auch versuchen alle aufgaben zu lösen um alles zu erleben dort.

ganz wichtig, das spiel ist ende, sobald man den vater weckt. erledigt also alles, bevor ihr das macht.

 

die schwerste aufgabe war das mit den handy (code), da musste ich schon länger überlegen, habe es aber dann rausgefunden. viel spaß bei diesen rätsel. wenn man das aber geschafft hat, erwartet einen......., hehe, werdet ihr schon sehen. hat sau spaß gemacht.

 

und am ende kam dann der text:

Fortsetzung folgt !

 

 

allen anderen viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...