Zum Inhalt springen

Life is Strange™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird ja auch Zeit, da werd ich dann mal FFType-0 extra für pausieren :ok:

 

klar, kann man ja auch, weil ja die episode bestimmt wieder so 3 stunden geht.

 

ich werde dafür auch meine spiele pausieren.

bin echt gespannt, was uns da so alles erwartet, denn die vorschau hat ja schon lust auf mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Episode 2 Bericht :

 

habe über 3 stunden gespielt bis zum ende.

(habe viel erforscht, nebenaufgaben gemacht, vieles angeguckt, mit vielen geredet usw.)

 

wow, wow, und noch mal wow.

 

was für eine klasse episode von der geschichte her.

ich muss erst mal runter kommen und mich sammeln, das ende hat mich sehr stark mitgenommen, was da passiert ist, ist drama der extra klasse und richtig traurig, aber so was von. und dann noch mit der genialen musik im hintergrund, das macht es noch emotionaler, man ist nur noch am nachdenken was da alles passiert ist, wieso, konnte man es verhindern oder nicht.

 

die episode 2 fängt ruhig an, was echt klasse in szene gesetzt ist, hier kommt der soundtrack wieder erste sahne rüber mit ein tollen lied.

 

man hat in der episode richtig coole aufgaben zu erledigen was sau spaß gemacht hat, man sollte auch aufpassen was man zu den personen sagt, das hat richtige auswirkung auf später, aber sowas von.

 

man sollte sich in einigen situation einiges merken oder aufschreiben, ihr werdet schon sehen was ich meine, echt genial gemacht.

 

in einer szene gab es eine richtige krasse entscheidung, ich denke aber mal, ich habe das richtige gemacht, bin nach instinkt gegangen.

 

panik gab es auch in dieser episode.

 

aber das ende schlägt alles, drama pur, man fühlt richtig mit, am liebsten würde man alles wieder rückgängig machen usw.

aber........... das müsst ihr selber erleben.

 

 

 

Fazit :

 

episode 2 ist richtig klasse, besonders von der geschichte her, man wird regelrecht in die geschichte reingesaugt, man fühlt richtig mit den personen mit.

 

 

und nicht zu vergessen, der geniale soundtrack, das passt wie die faust aufs auge.

 

eine kurze vorschau auf episode 3 macht natürlich lust auf mehr.

freue mich tierisch auf episode 3.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe zum Release von Episode 1 die Ps4 Complete Edition (Season Pass) gekauft und wollte heute gern die 2. Episode spielen. Es gibt aber weder ein Update noch kann ich Episode 2 starten (coming soon) :-( Weiß wer mehr dazu?

 

--- Edit ---

Hat sich erledigt, habe es unter Addons gefunden. Was für ein Kack.... Ist schon Ostern, dass die das so verstecken?!

Bearbeitet von Klabusterbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe zum Release von Episode 1 die Ps4 Complete Edition (Season Pass) gekauft und wollte heute gern die 2. Episode spielen. Es gibt aber weder ein Update noch kann ich Episode 2 starten (coming soon) :-( Weiß wer mehr dazu?

 

--- Edit ---

Hat sich erledigt, habe es unter Addons gefunden. Was für ein Kack.... Ist schon Ostern, dass die das so verstecken?!

 

Brauchst einfach nur im Store nach Life is Strange suchen und bei Complete Season sollte es dann auch dabei stehen :good: aber hast es ja schon gefunden.

Ist aber immer so.

 

Komme gerade von FF Type-0 nicht weg, aber freue mich auch schon riesig wieder auf Life is Strange, weiß nicht wo ich anfangen soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber freue mich auch schon riesig wieder auf Life is Strange, weiß nicht wo ich anfangen soll xD

 

du musst es bald spielen, ich sage dir, die episode 2 ist echt klasse, und bereite dich auf .... vor, krasses drama. ca. 3 stunden solltest du einplanen oder etwas länger, kommt drauf an, wie viel du erforschst und machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...