Jump to content

Rise of the Tomb Raider: PlayStation-Gamer gehen leer aus – Der Titel erscheint Xbox-


Recommended Posts

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

keine ahnung warum man auf der startseite bei den news nicht mehr kommentieren kann, dann eben hier...

 

 

das ist wirklich nen arschtritt für alle lara fans die bisher immer am pc oder eben bei sony gezockt haben.. ich hoffe wirklich es bleibt wenn nur zeit exklusiv bei mickysoft... ich war immer spieler der ersten stunde... werd mich sicher deshalb aber keine xbone holen....

Link to post
Share on other sites

Ob es für immer Exklusiv bleibt oder nur Zeit Exklusiv ist Unklar.

 

Auf jeden Fall danke MS. Ihr zeigt mal wieder wunderbar was für Ar***** ihr seit. Selber kaum gute Exklusiv Spiele auf die beine bringen, aber hauptsache andere Marken aufkaufen.

 

Für mich der lara seit 1996 begleitet, ist das ein tritt in den magen. Echt bitter.

Sam1510_.png
Link to post
Share on other sites
Ob es für immer Exklusiv bleibt oder nur Zeit Exklusiv ist Unklar.

 

Aus dem Originalstatement wird eigentlich klar, dass es "richtig" exklusiv wird. So exklusiv wie Uncharted auf der PS. Ich hoffe ja insgeheim, dass die Verkaufszahlen nicht stimmen und trotz Exklusivdeal eine PS4-Portierung nötig wird, um finanziell Gewinn zu machen... :trollface:

Edited by Inkompetenzallergiker
Link to post
Share on other sites

Im Stastement bezieht sich das §Exklusiv" aber nur auf den Holliday. ( Weinachtsgeschäfft) Gut Möglich das es gegen Weihnachten erst nur für die Xone erscheint und paar Monate Später für die anderen System ( wäre ja nicht das erste mal)

 

Sollte MS aber als Publisher Fungieren, dann sehe ich schwarz.

 

ps. Was den heute mit den Forum los? Geht ja kaum was

Sam1510_.png
Link to post
Share on other sites
Im Stastement bezieht sich das §Exklusiv" aber nur auf den Holliday. ( Weinachtsgeschäfft) Gut Möglich das es gegen Weihnachten erst nur für die Xone erscheint und paar Monate Später für die anderen System ( wäre ja nicht das erste mal)

 

Sollte MS aber als Publisher Fungieren, dann sehe ich schwarz.

 

ps. Was den heute mit den Forum los? Geht ja kaum was

 

Damit könnte ich leben, laut news soll es ja wahrscheinlich nur Zeit-Exklusiv sein.

Link to post
Share on other sites

Frage mich immer wieder wieso man für solch einen zeitexklusiven Titel Geld hinlegt. Niemand, bzw. die Minderheit kauft sich eine neue Xbox One, nur um einen Titel wie Tomb Raider ein halbes Jahr eher zu spielen. Jedenfalls sehe ich da für mich keinen Sinn.

 

Das Verhältnis von Aufwand und Nutzen stimmt doch da zudem niemals überein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das diese Zeitexklusivität irgendwelche großartigen Vorteile (Geldeinnahmen) für MS herausschlägt.

 

keine ahnung warum man auf der startseite bei den news nicht mehr kommentieren kann, dann eben hier...

 

Bei den ganzen Intelligenzbestien die da rumrennen ist das auch ganz gut so.

Chriisko.png

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...