Jump to content

Zitieren defekt ?


Recommended Posts

Ich weiss nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich kann nicht mehr "quoten".

 

Wenn ich auf "Quote" drücke, habe ich ein leeres Nachrichten-Fenster für einen Beitrag. Der gequotete Beitrag wird nicht angezeigt.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites

Ebend so beim EDIT, leeres Fenster, kein BB-Code.

 

EDIT: bei diesem Beitrag geht das editieren, der vorherige Text wird angezeigt.

Beim Start-Post geht es aber nicht.

 

 

PS: Ich hatte heute in der Firma auch LOGIN-Probleme.

Ich wollte mich einmal vormittags, einmal nachmittags Einloggen, aber es kam direkt die Fehlermeldung: Zuviele fehlerhafte Login-Versuche!

 

Von "zu hause" konnte ich mich einloggen, bzw war noch eingeloggt. Es war aber schon immer so, dass ich an dem PC "zuhaus" immer eingeloggt bin, in der Firma ich aber jede Stunde mich erneut einloggen muss. Cookies?!

 

Das kommt mir im Moment recht spanisch vor, könnt ein System-Admin das mal bitte überprüfen.

Beide Rechner sind zwar mit lizensierten Kaspersky geschützt, aber vielleicht ist doch was faul!

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
Ich weiss nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich kann nicht mehr "quoten".

 

Wenn ich auf "Quote" drücke, habe ich ein leeres Nachrichten-Fenster für einen Beitrag. Der gequotete Beitrag wird nicht angezeigt.

 

 

Da es gerade wieder aktuell ist:

Mal bitte in den Einstellungen auf: Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen umstellen. :idea:
Link to post
Share on other sites

Ui, das Problem ist ja doch älter als erwartet. Allerdings kann es ja keine dauerhafte Lösung sein die Änderung der Editor-Einstellungen vorzuschlagen, der Fehler besteht trotzdem und da muss nun mal was getan werden.

Noob_Fighter.png
Link to post
Share on other sites

Da ich angeschrieben wurde: Die Optionen im Forum sind gemeint: http://www.play3.de/forum/profile.php?do=editoptions

 

 

 

Das Editieren funzt bei mir immer noch nicht! ;)

 

Bei mir ebenfalls nicht, mit der Umstellung auf anderes Layout geht es, aber mit den was ich vorher hatte ging weder zitieren noch editieren

 

Dann hängt es wie gesagt vielleicht mit dem JavaScript selbst zusammen. ^^ Dort funktionieren auch einige Dinge nicht solange es aktiviert ist. Dieses Problem ist mir aber schon länger bekannt und hatte (für mich) nichts mit dem Zitieren zu tun.

 

 

lg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...