Zum Inhalt springen

Hellblade: Senua's Sacrifice


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Release Datum habe ich angepasst. Sonst noch Infos für den 1. Beitrag?

 

Ja, Foren sterben leider aus; es passiert immer mehr auf Facebook...

 

Moderatortätigkeiten wie SPAM BOT Beiträge löschen und die Bots sperren, Marktplatzbeiträge freischalten (oder auch nicht) und gemeldete Beiträge abarbeiten sind mit der aktuellen Mannschaft gut zu schaffen, auch wenn die Mods vielleicht kaum Beiträge schreiben. Im Hintergrund sind sie ja noch aktiv mit den genannten Sachen.

 

Threads erstellen für neue Games kann jeder! Da braucht ihr keinen Mod! 1. Beitrag editieren wenn der Schreiber nicht mehr da ist mache ich natürlich gerne...

 

So, jetzt aber Back To Topic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle eine frage die mit dem game durch sind.

 

 

sind euch irgendwelche eastereggs bekannt ? z.b. die letzte kampfsequenz,

ich frage mich ob die endlos weitergeht wenn man sich nicht töten lässt.

 

zum ende :

 

 

ich habe beim endkampf nur gekämpft, da kommt auch nichts bis man sich töten lässt. ich habe bestimmt 15 bis 20 minuten gekämpft gegen die alle. nichts ist passiert. das würde endlos so weitergehen. ansonsten habe ich keine eastereggs gesehen im spiel, oder ist mir aufgefallen, kein plan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle eine frage die mit dem game durch sind.

 

 

sind euch irgendwelche eastereggs bekannt ? z.b. die letzte kampfsequenz,

ich frage mich ob die endlos weitergeht wenn man sich nicht töten lässt.

 

 

also ich hatte auch sehr lange durchgehalten, habe mich dann aber nicht bewusst töten lassen. hatte das gefühl, dass es langsam aber doch schwerer wurde. mag aber sein, dass das auch nur einbildung war und einfach nur eine art ermüdung oder unkonzentriertheit durch den langen kampf.

jedenfalls eine geniale idee, dass man dann am schluss seinen aussichtlosen kampf aufgeben muss.

 

ist euch eigentlich auch aufgefallen, für wen die beiden ersten zwischenbosse symbolisch stehen sollen?

 

 

jede einzelne designentscheidung in diesem spiel ist durchdacht und eine eigene metapher passend zum thema.

ich bin selbst heute noch, 3 tage nach beendigung des spiels, emotional berührt und begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch begeistert mit Hellblade beschäftigt und konnte gestern Abend das Level "Sea of Corpses" meistern. Das war vermutlich eines der intensivsten und atmosphärischsten Spielmomente der letzten Jahre. Diese massiven Gegnerwellen, durch die wir uns durchschlagen müssen, dabei stets die Stimmen im Kopf sowie des Schattens hören, während um einen herum die Toten schreien und das Ganze mit dieser epischen Musik untermalt ist ...

 

... einfach nur ein ganz großes fettes WOW! Der für mich persönlich beste Moment des bisherigen Spieles, welches schon jetzt zu meinen Highlights des Jahres gezählt werden darf. Ich hoffe auch noch auf einen offiziellen Soundtrack zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch begeistert mit Hellblade beschäftigt und konnte gestern Abend das Level "Sea of Corpses" meistern. Das war vermutlich eines der intensivsten und atmosphärischsten Spielmomente der letzten Jahre. Diese massiven Gegnerwellen, durch die wir uns durchschlagen müssen, dabei stets die Stimmen im Kopf sowie des Schattens hören, während um einen herum die Toten schreien und das Ganze mit dieser epischen Musik untermalt ist ...

 

... einfach nur ein ganz großes fettes WOW! Der für mich persönlich beste Moment des bisherigen Spieles, welches schon jetzt zu meinen Highlights des Jahres gezählt werden darf. Ich hoffe auch noch auf einen offiziellen Soundtrack zum Spiel.

 

ja, absolut episch dieser abschnitt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch noch auf einen offiziellen Soundtrack zum Spiel.

 

 

 

auf youtube gibt es den vollen soundtrack, geht ca. 95 minuten. lade dir den soundtrack erst mal runter, besser als nichts. und wenn es dann ein offizieller soundtrack kommt, kaufen.

 

hier der link mit 27 songs :

https://www.youtube.com/watch?v=_s-Aq-xcZDE

 

 

Tracklist :

01. Psych (00:00)

02. Beast (01:31)

03. Cave (02:58)

04. Bridge Combat (04:40)

05. Valravn (06:55)

06. Fenrir (08:20)

07. Frontend (09:26)

08. Gate Battle (15:58)

09. Hel Beach (18:14)

10. Dillion (21:56)

11. Hell Heim (23:28)

12. Hmus (29:04)

13. Meadow (30:04)

14. Gramr (Sea Of Corpses Combat) (32:16)

15. Sea Of Corpses Tonal (35:00)

16. Surtr Bactrack (39:26)

17. Surtr Fight (41:56)

18. Surtr (45:09)

19. Swamp Outside (50:52)

20. Dark Tower (55:30)

21. Tower Light (01:03:24)

22. Valravn Furies (01:10:04)

23. Valravn Backtracking (01:17:07)

24. Valravn Battle (01:21:32)

25. Volcano (01:23:05)

26. Volcano Combat (01:30:28)

27. Volcano Final Fight (01:32:20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...