Zum Inhalt springen

Hellblade: Senua's Sacrifice


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Bin schon länger am überlegen es mir zuzulegen. Die meisten hier scheinen ja sehr angetan zu sein von dem Spiel. Vielleicht hol ichs mir doch demnächst. Kostet außerdem nicht mehr viel. Mit welchem Spiel kann man es am ehesten vergleichen?

das spiel ist einmalig, so richtig kann man es mit kein anderen spiel vergleichen. was du hier erlebst ist einfach nur was ganz besonderes. es ist eine erlebnisreise der besonderen art., wenn man sich drauf einlässt.

spiele es einfach und du wirst ja denn sehen ob es dir zusagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das spiel ist einmalig, so richtig kann man es mit kein anderen spiel vergleichen. was du hier erlebst ist einfach nur was ganz besonderes. es ist eine erlebnisreise der besonderen art., wenn man sich drauf einlässt.

spiele es einfach und du wirst ja denn sehen ob es dir zusagt.

Ja sehe ich auch so. Mir würde jetzt auch kein vergleichbares Spiel einfallen. Ist jedenfalls jeden Cent wert! ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, habt mich überzeugt. Hab mir auch bisschen Gameplay angeguckt und konnte es auch auf dem ersten Blick auch keinem anderen Spiel zuordnen.

Es lädt gerade runter, bin gespannt. Hab auch nicht erwartet, dass es so groß ist, knapp 23 GB. Das Resident Evil Remake hatte z.B nur 13 GB oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb X-Station:

Alles klar, habt mich überzeugt. Hab mir auch bisschen Gameplay angeguckt und konnte es auch auf dem ersten Blick auch keinem anderen Spiel zuordnen.

Es lädt gerade runter, bin gespannt. Hab auch nicht erwartet, dass es so groß ist, knapp 23 GB. Das Resident Evil Remake hatte z.B nur 13 GB oder so. 

Sehr gut, viel Spaß mit dieser Indie Perle! :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb X-Station:

Alles klar, habt mich überzeugt. Hab mir auch bisschen Gameplay angeguckt und konnte es auch auf dem ersten Blick auch keinem anderen Spiel zuordnen.

Es lädt gerade runter, bin gespannt. Hab auch nicht erwartet, dass es so groß ist, knapp 23 GB. Das Resident Evil Remake hatte z.B nur 13 GB oder so. 

ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße das spiel in vollen zügen. und bedenke auch, das es im kernthema um eine krankheit geht.

bin auf dein bericht dann gespannt wie es dir persönlich gefällt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße das spiel in vollen zügen. und bedenke auch, das es im kernthema um eine krankheit geht.

bin auf dein bericht dann gespannt wie es dir persönlich gefällt.

bin immer noch am überlegen ob ich mich nochmal an das game ranwagen soll oder nicht?! :trollface:

da aber momentan bei mir bis september eh spieleflaute herrscht könnte ich es eigentlich nochmals probieren? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

bin immer noch am überlegen ob ich mich nochmal an das game ranwagen soll oder nicht?! :trollface:

da aber momentan bei mir bis september eh spieleflaute herrscht könnte ich es eigentlich nochmals probieren? :think:

das ist jetzt ein befehl: Spiele es jetzt, ohne wenn und aber. :keks2:

das was du hier erlebst, wirst du kaum in andere spiele erleben. lasse dich drauf ein wie in ein traum und du wirst eventuell gefallen finden und noch mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

bin immer noch am überlegen ob ich mich nochmal an das game ranwagen soll oder nicht?! :trollface:

da aber momentan bei mir bis september eh spieleflaute herrscht könnte ich es eigentlich nochmals probieren? :think:

Nochmal ran wagen? Hast es mal angefangen und abgebrochen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...