Cloud 482 Posted August 17, 2014 Hat wann eigentlich schon Gameplay-Material ? Nein leider noch nicht. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
theKimb 10 Posted November 3, 2014 Bump http://www.hellblade.com/wp-content/uploads/2014/11/gate1b1-818x1024.jpg http://www.hellblade.com/wp-content/uploads/2014/11/HellBlade_hell_abstract_mood_18_web-1024x610.jpg http://www.hellblade.com/wp-content/uploads/2014/11/HellBlade_zombie_army_13b_web-1024x610.jpg Fußballforum: Doksana.net Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 3, 2014 Deren Design ist seit Heavenly Sword echt klasse. Bis auf Dante [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
Diggler 519 Posted November 3, 2014 (edited) bin schon echt neugierig auf das erste gameplay-material. mir kommt hellblade ja noch immer wie ein inoffizieller nachfolger zu heavenly sword vor. alleine schon das design, der name des spiels und die gezeigte figur, die aussieht wie narikos schwester kai. Edited November 3, 2014 by Diggler PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted November 3, 2014 Deren Design ist seit Heavenly Sword echt klasse. Bis auf Dante Mit dem originalem Design von Dante war ich eigentlich zufrieden. Aber Capcom wollte das ja nicht. Vergil fand ich persönlich schlimmer. @Diggler meinst du nicht vielleicht den Nachfolger zu Heavenly Sword? Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 3, 2014 bin schon echt neugierig auf das erste gameplay-material. mir kommt hellblade ja noch immer wie ein inoffizieller nachfolger zu hellblade vor. alleine schon das design, der name des spiels und die gezeigte figur, die aussieht wie narikos schwester kai. Also wenn da keine Verbindung zwischen Heavenly Sword und Hellblade besteht wäre das schon merkwürdig. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
Diggler 519 Posted November 3, 2014 ... @Diggler meinst du nicht vielleicht den Nachfolger zu Heavenly Sword? ups, hab's ausgebessert PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted November 5, 2014 Wir können einen Mix aus: God of War/Heavenly Sword und Shadow of the Colossus erwarten, oder? Share this post Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted November 5, 2014 Wir können einen Mix aus: God of War/Heavenly Sword und Shadow of the Colossus erwarten, oder? Nur dass es kein AAA Titel ist Denke wir sollten keine bahnbrechende Grafik erwarten Share this post Link to post Share on other sites
Horst 364 Posted November 6, 2014 Also wenn da keine Verbindung zwischen Heavenly Sword und Hellblade besteht wäre das schon merkwürdig. Ja, sehe ich absolut genau so! Share this post Link to post Share on other sites