Zum Inhalt springen

Hellblade: Senua's Sacrifice


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

  


habe das ende ja schon auf YouTube gesehen und es ist zugegeben wunderschön... :traurig:

müsste mich jetzt nur noch dazu durchringen es endlich mal durchzuspielen..... :ohjeh:  :facepalm:

ist jetzt ein befehl, du spielst es, ohne wenn und aber. es ist einfach ein tolles erlebnis da in diese welt und geschichte einzutauchen. so ein game bekommt man nicht oft im leben geboten.

vor 6 Stunden schrieb Saleen:

Kann man das empfehlen?

Ich bin bekennender Souls Veteran und liebe gewisse Härte und bleibe Cool im Momenten wo Frust entstehen sollte. 

Auch liebe ich düstere Setting mit gewisse (Brutalität) die sich aber noch ernst nimmt. 

Und ich liebe ein Authentisches Kampfsystem mit gewisser Choreographie. 

Und Story.... Science Fiction und so weiter.... Also eigentlich sollte Hellblade genau mein Ding sein. 🤔

Auf was kann man sich einlassen? Ist die Spielzeit ideal.... 

Hat man ne gewisse Open World wo man Verstecke oder optionale Bosse finden kann. Ein Aufwertsystem ect.? 

mit den Souls spielen kann man es nicht vergleichen. dieses game ist was ganz besonderes und eine ausnahme was man hier erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

  


habe das ende ja schon auf YouTube gesehen und es ist zugegeben wunderschön... :traurig:

müsste mich jetzt nur noch dazu durchringen es endlich mal durchzuspielen..... :ohjeh:  :facepalm:

Das lohnt sich auch voll, wenn du das Ende schon kennst. Mach dir da keinen Kopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Saleen:

Danke Vangus! Ich werd dort reinschauen und nach einigen Videos die ich mir auf Youtube angeschaut habe, (habe darauf geachtet, dass es Spoiler freie Videos sind) bin ich gerade Feuer und Flamme was Hellblade betrifft. 

Ich werd mal Feedback geben wenn ich damit fertig bin. Auch das Kampfsystem hat mich sichtlich begeistert. 

Um nochmal auf Dark Souls zurück zu kommen.... Ich habe nicht zwingend erwartet, dass es unbedingt ein Dark Souls Indikator sein sollte sondern ob die richtung in eine ähnliche Kerbe schlägt. Düster, Fantasy... Und so weiter. 

Das trifft genau mein Nerv.... Download läuft und ich erwarte, dass ich über Ostern meine Zeit im Gamer Zimmer verschwenden werde was einfach abgedunkelt bleibt wenn Hellblade läuft ^^

Das wird aber ein kurzes Ostern. Das spielt dauert nur 5 Stunden vielleicht. Aber es lohnt sich wenn du Low Budget story psn Spiele magst :get even, soma etc... 

Ausserdem wird dir empfohlen Kopfhörer zu tragen. Mach es wenn du die Möglichkeit hast. 

 

Ich glaub ich Werd es noch mal spielen. Irg. Mag ich die Atmosphäre in dem Spiel

Könnt sein das ich schon Lust bekommen könnte wenn der 2 .Teil in die gleiche Kerbe schlägt wie 1.

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinity_Orca:

ja da muss ich dann wohl schauen wo ich ne xbox herbekomme oder halt pech gehabt. 2 konsolen werd ich mir nicht holen 

ok. es kommt auch für den PC.

wenn du es dann unbedingt spielen willst, gibt es auch online shops, wo man sich die konsole dann ausleihen kann. nur zur info.

oder du kennst jemand mit einer Xbox konsole, der sie dir dann ausleihen könnte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Nachdem es das Spiel im Gamepass gibt, dachte ich mir warum nicht mal ausprobieren? Bisher immer viel gutes darüber nur gehört, hab aber überhaupt keine Ahnung worum es in dem Spiel genau geht und mir auch nie etwas dazu angesehen. Letzte Nacht habe ich nun damit angefangen und ich war maximal verwirrt.... keine Ahnung warum aber ich dachte immer dies wäre ein Hack'n Slay Spiel O.o ja irgendwie ja nicht.... Gameplay verwirrt mich.... aber die Aufmachung ist großartig, tolle Atmosphäre und Inszenierung. Macht schon Lust auf mehr aber ich bin gleichzeitig auch total verwirrt... später mal weiter schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...