Jump to content
News

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Frische Gameplay-Szenen von der gamescom

Recommended Posts

Wie bereits im Vorfeld der Messe versprochen, wurde auch der kommende Stealth-Action-Titel “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” auf der gamescom mit neuen Gameplay-Szenen bedacht.Unter anderem nutzte Hideo [...]play3de?i=XN1CiYSgMNk:LhDy7xVJrpw:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=XN1CiYSgMNk:LhDy7xVJrpw:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Das Spiel verkommt immer mehr zum Klaumauk Spiel irgendwie.

Was soll das immer wieder mit Karton und den ballons?

Sam1510_.png

Ja genau! Sowas gab es ja noch nie in MGS!

:facepalm::facepalm::facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz. Das der Karton und die Ballons nicht neu sind, ist mir bewusst.

Aber in kein anderen MGS wurde das so "komisch" dargestellt wie hier.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Anstatt irgendwelche Späm Symlis zu machen, hättest du auch gegen Argumentieren können.

Sam1510_.png

Anstatt irgendwelche Späm Symlis zu machen, hättest du auch gegen Argumentieren können.

Sorry, der Tag war mit der Gamescom-PK schon lang genug und ein Kommentar wie deinen habe ich nicht mehr ordnungsgemäß verarbeiten können. Wenn ich den falsch verstanden habe, dann tuts mir leid ^^

BTT:

Ich denke du verstehst das ganze falsch. Das ganze mit MGSV heute war nur aus Prinzip ... Die eigentlich Vorstellung ist morgen um 20 Uhr :ok:

Dass sich der gute Kojima deshalb einen Scherz erlaubt hat wundert mich nicht ... So ist er eben xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz. Das der Karton und die Ballons nicht neu sind, ist mir bewusst.

Aber in kein anderen MGS wurde das so "komisch" dargestellt wie hier.

.

Das stimmt so nicht:

Die Magazine zur Ablenkung, die Tarnungen bei Snake-Eater, der Tsuchinoko, die Durchfallszenen, Die Quitscheenten in MGS2, die Kerotans, die Kamera bei den Bosskämpfen in MGS4, Pinups ind Schränken (MGS2)... Usw.

Es entspricht voll und ganz dem MGS-Stil...

Das stimmt so nicht:

Die Magazine zur Ablenkung, die Tarnungen bei Snake-Eater, der Tsuchinoko, die Durchfallszenen, Die Quitscheenten in MGS2, die Kerotans, die Kamera bei den Bosskämpfen in MGS4, Pinups ind Schränken (MGS2)... Usw.

Es entspricht voll und ganz dem MGS-Stil...

Sehe ich auch so. Zudem wurden die Kartons sicherlich extra für Snake weiterentwickelt, nachdem der diese bereits in Peace Walker lobte. :D