Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

habe leider die werbung nicht im tv gesehen, weil ich kaum die normalen sender gucke mit werbung.

 

ist die werbung denn wenigstens gut ?

Jo, klar. Vermittelt zumindest sehr gut die Spannung in dem Game.

 

Auf welchem Sender läuft denn die Werbung? Gestern Abend um 23 Uhr zwei Werbepausen auf Pro7 gehabt, aber kein Until Dawn.[/Quote]

 

Das war weit vor 23 Uhr. Müsste Pro 7 Maxx oder Kabel 1 gewesen sein und war auch nicht die Pegi 18 Werbung aus YouTube. ^^ Melde mich nochmal wenn ich die Werbung wieder gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch nicht soviel urteilen ich vermute mal das es bestimmt noch ein Day One Patch geben wird der einige Fehler ausmistet. Aktuell spielt jeder mit der normalen Goldversion.

 

Eine mittelmäßige dt. Synchro und hakelige Laufanimationen wird aber auch kein Day 1 Patch mehr richten können. Animationen müsste man neu aufnehmen und Texte nochmal neu einsprechen :zwinker:

 

 

Das war weit vor 23 Uhr. Müsste Pro 7 Maxx oder Kabel 1 gewesen sein und war auch nicht die Pegi 18 Werbung aus YouTube. ^^ Melde mich nochmal wenn ich die Werbung wieder gesehen habe.

 

Ok, ich halte heute Abend auch mal die Augen offen. Finde das irgendwie immer cool, wenn man zu einem Spiel, welches man erwartet, noch die Werbung sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen er hat ein Teil gespoilert aber scheinbar kennt er nur den Anfang des Spiels von daher lass dich nicht beirren...

 

ja, ok.

 

aber dennoch ist das mist, wenn man sowas schreibt.

 

denn ich will die volle überraschung haben, habe mir extra nichts mehr an trailern oder berichte durchgelesen.

ich habe damals nur den ersten kurzen trailer angeguckt, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte auch die Beiträge noch löschen und den Thread etwas aufräumen? Danke. ^^

 

Der Onkel Edit sagt: Scheinbar kann man es nicht?! ;)

 

 

 

Ich kann nur sagen er hat ein Teil gespoilert aber scheinbar kennt er nur den Anfang des Spiels von daher lass dich nicht beirren...

 

Ein Mädel hätte in diesem Fall auch mehr Stil denke ich.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...