Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Heute um 12 Uhr durchgespielt es war ein geiles Spiel

Besonders später gegen ende des Spiel was mich an die Serie Supernatural erinnert hat ^^

 

Undzwar die Wendigos.

Seitdem sie Erwähnt worden sind, dachte ich mir das eine der Schwestern die andere aufgegessen hat ;)

 

 

Und es haben nur drei leute bei mir überlebt ;D

 

es war aber meine Schuld ich wusste das die meisten durch Sam Sterben werden wenn ich das Licht anschalte alles in die Luft fliegt

 

 

Jetzt mache ich gerade den zweiten Run mit nem Kollegen und spiele es auf Deutsch. Finde die Synchronisation echt schlecht habe es zuvor auf English gespielt. Besonders die Synchro von Peter Stormare ist grauenhaft auf English redet er wie ein Psychopath und auf deutsch hört sich die Stimme an ob sie von einem alten Radio abgespielt wird. Und Emotionslos finde es echt schade

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz:

 

Also lieber gleich auf Englisch + dt. Untertitel?

 

Wie du es magst und wie deine English Kenntnisse sind.

Ich spiele zb alle Spiele auf English mag die Deutsche Synchro meistens nicht.

Bei Heavy Rain fand ich die Stimmen auch sehr schlecht habe daher Heavy Rain und Beyond 2 Souls auf English gespielt. Ausser Beyond hatte eine gute mit den Original Synchrosprechern der Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es magst und wie deine English Kenntnisse sind.

Ich spiele zb alle Spiele auf English mag die Deutsche Synchro meistens nicht.

Bei Heavy Rain fand ich die Stimmen auch sehr schlecht habe daher Heavy Rain und Beyond 2 Souls auf English gespielt. Ausser Beyond hatte eine gute mit den Original Synchrosprechern der Schauspieler

 

Danke für deine Meinung! Meine Englisch-Kenntnisse sind gut, aber im Hören bin ich mal so mal so. Kommt darauf an, ob schnell gesprochen wird oder eher langsam und akkurat. Dann bin ich sehr gut im Verstehen.

 

Wenn du Heavy Rain sehr schlecht fandest in der dt. Synchro, dann ist dein Anspruch wohl höher. Ich war damit immer recht zufrieden und bei Beyond sowieso :D

 

Fange dann auf Deutsch an und wenn es mir nicht zusagt, stelle ich auf Englisch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung! Meine Englisch-Kenntnisse sind gut, aber im Hören bin ich mal so mal so. Kommt darauf an, ob schnell gesprochen wird oder eher langsam und akkurat. Dann bin ich sehr gut im Verstehen.

 

Wenn du Heavy Rain sehr schlecht fandest in der dt. Synchro, dann ist dein Anspruch wohl höher. Ich war damit immer recht zufrieden und bei Beyond sowieso :D

 

Fange dann auf Deutsch an und wenn es mir nicht zusagt, stelle ich auf Englisch um.

 

Kein problem also genuschelt haben sie bei dem Spiel zum glück nicht; D wie die meisten Amis. Ja ich bin da sehr eigen die Stimme muss zur Person passen beispiel TLOU die Stimme von Joel sollte in meiner Vorstellung eine Raue stimme haben wie ein Raucher oder Alkoholiker. Und die Stimme hat er in der Deutschen Synchro nicht ganz aber dafür in der Englishen Synchronisation da passt die Stimme genau zu meiner Vorstellung.

 

Natürlich spiele ich auch auf Deutsch aber bei einigen spielen kann ich mir das nicht antun ^^

Allgemein der Atmo gegenüber ein Sonderfall war bei mir der neuste Tomb Raider ableger da hasste ich die original Synchro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem also genuschelt haben sie bei dem Spiel zum glück nicht; D wie die meisten Amis. Ja ich bin da sehr eigen die Stimme muss zur Person passen beispiel TLOU die Stimme von Joel sollte in meiner Vorstellung eine Raue stimme haben wie ein Raucher oder Alkoholiker. Und die Stimme hat er in der Deutschen Synchro nicht ganz aber dafür in der Englishen Synchronisation da passt die Stimme genau zu meiner Vorstellung.

 

Natürlich spiele ich auch auf Deutsch aber bei einigen spielen kann ich mir das nicht antun ^^

Allgemein der Atmo gegenüber ein Sonderfall war bei mir der neuste Tomb Raider ableger da hasste ich die original Synchro

 

Wie lang hast du den für den ersten Durchgang gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls die ersten zwei Kapitel soeben hinter mich gebracht. Vorsichtshalber pack ich in meinen nächsten Posts alles direkt in einen Spoiler. Bisher bin ich jedenfalls absolut begeistert von dem Spiel - es liefert eine für mich unglaubliche Atmosphäre!

 

 

Zum Start ging es ja direkt richtig los mit der "Action" und ich hatte bereits nach der ersten Entscheidung gedacht das ich es mit zwei Leuten direkt verkackt habe :lol:

Jedoch ist dieser Ausgang wahrscheinlich nicht anders machbar wie ich dann festgestellt habe.

Insgesamt hatte ich nach zwei Kapiteln gefühlt mehr Schock- und Gänsehautmomente als nach dem gesamten Outlast Durchgang. Auch die Sache mit der Kamera finde ich klasse. Endlich mal ein Spiel das die Kamera auch nutzt. Mit Ausnahme von THE PLAYROOM staubte die bisher bei mir eher ein.

 

P.S. Hat noch wer das Gespräch zwischen Sam und Chris(?) in der Seilbahn verfolgt? Bitte um Erklärung warum man in der dritten Klasse bereits am Sport-BH seiner Klassenkameradin ziehen muss? :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synchron ist schon ultra wichtig. Bei Filmen ist es total nervig, zum Beispiel beim letzten FLuch der Karibik Teil, da hat Johnny Depp eine richtig komische Stimme.

 

Habe auch seine alte Stimme vermisst. :D

 

Ok, ich halte heute Abend auch mal die Augen offen. Finde das irgendwie immer cool, wenn man zu einem Spiel, welches man erwartet, noch die Werbung sieht :D

 

Die "Werbung" lief vorhin mal auf Tele 5 ist aber sehr kurz (3-5 Sekunden) und zeigt auch nur eine harmlose Szene. ^^ Wer möchte kann sich ja die von Pegi auf YouTube mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...