Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist einfach grandios ! Bin jetzt bei Kapitel 5, bei mir sind folgende Menschen gestorben

Jess&Josh

 

Es ist einfach der Hammer, hab es 2.5h gestreamt und hatte so viele Schockmomente, einmal sogar habe ich ausversehen PS Taste gedrückt da war kurz der Bildschirm weg ^^ Also von den Schreckmomenten her ist Outlast Kindergarten :trollface:

Der Sound ist echt sehr gut gemacht worden, Grafisch ist es makellos, nur halt die deutsche Sprachausgabe ist nicht gut, außer bei Sam (Hayden Panettiere) ist sie sehr gut gelungen.

Morgen gehts weiter, wenn ich es durch habe mache ich bestimmt sofort noch einen Durchlauf :) Gefällt mir bisher sehr sehr gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade kapitel 2 beendet.

finde das game einfach nur hammer bis jetzt, es hat so eine 1A atmosphäre die ich liebe.

 

wegen den stimmen, die zu leise sind teilweise, das habe ich gut gelöst :

 

Dialog = 100%

Musik = ca. 60%

Soundeffekte = ca. 60%

 

jetzt hört es sich harmonisch an von der lautstärke mit allem, über ein receiver in Dolby Digital.

 

ansonsten finde ich es auch klasse, das mit dem psychiater nach jeden kapitel, ist echt cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synchron ist schon ultra wichtig. Bei Filmen ist es total nervig, zum Beispiel beim letzten FLuch der Karibik Teil, da hat Johnny Depp eine richtig komische Stimme.

 

Wurde von David Nathan gesprochen, der eigentlich alle Johnny Depp Filme spricht. Fand die Stimme aus Teil 1-3 aber auch wesentlich besser, da sie einfach mehr zu Sparrow und seiner crazy art gepasst hat. Zu Filmen wie Blow passt die Stimme von Nathan aber besser denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hast du den für den ersten Durchgang gebraucht?

 

Max 9-10 Stunden hatte auch Pausen dazwischen.

 

Habe jetzt den Zweiten Run durch mit nem Kollegen und es haben alle überlebt ;)

 

 

PS. Das Spiel hat mich nur 3 € gekostet ;)

Morgen schön abgeben bei der Videothek

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich bisschen unterbrechen das Spiel hat SAW Ähnliche Zustände und mit Blut, Gewalt und Gedärme wurde nicht gegeizt....

 

Also dem Pegi-Trailer nach ist der Gewaltgrad ja doch schon etwas höher angesiedelt. ^^

 

Max 9-10 Stunden hatte auch Pausen dazwischen.

 

Habe jetzt den Zweiten Run durch mit nem Kollegen und es haben alle überlebt ;)

 

 

PS. Das Spiel hat mich nur 3 € gekostet ;)

Morgen schön abgeben bei der Videothek

 

Ist zwar vielleicht nicht die feine englische Art aber mache ich auch manchmal so. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde übrigens von Grund auf für PS4 neu entwickelt. Deswegen sieht's auch so gut aus. :)

.

 

Wusste ich gar nicht. Kommt dem Spiel auf jeden Fall zu Gute. :)

 

Spoiler werden von mir markiert.

 

Spiel hab ich jetzt durch. Sind wirklich 10 und nicht 11 Kapitel. Hab ich wohl etwas Falsches gelesen. Bei mir haben 3 von 8 Leuten überlebt. Alle Tode waren so gut wie immer Trail & Error, also überhaupt nicht abzusehen.

 

Wie ich gestern berichtete, insgesamt ein klasse Titel, den jeder gespielt haben sollte. Der starke Horror-Faktor hat meine Erwartungen übertroffen und die Atmosphäre und Grafik waren 1A. Ich hatte meinen Spaß, bitte mehr Titel dieser Art. Also genießt es, Leute. Wünsche jedem viel Spaß damit.

 

 

Was ich ein bisschen schade fand in der Story, war dieser starke Fokus auf diese Wendigos zum Schluss. Das erste Viertel mit der reinen Konzentration auf die ganze Gruppe fand ich am Besten. Hätte mir dann auch gerne eine gewisse Ruhephase gewünscht, in der alle Jugendlichen mal im Wohnzimmer abhängen, saufen, mal was essen, gegenseitig Geschichten erzählen und man dadurch auch Intrigen schmieden kann. Die kommen alle zur Logde um gemeinsam zu feiern und dann trennen sie sich andauernd. Es kommt nur ganz am Anfang mal zu Konflikten, sehr schade. Zum Schluss, wenn vieles in den Mienen spielt, geht auch wieder jeder seinen eigenen Weg. Sehr komisch und abstrus, wie da teilweise gehandelt wurde. Wo war verdammt auch Matt die ganze Zeit? Bei mir war der ab dem Sendeturm weg und nur noch zum Ende da...Was war auserdem auch mit dem Psychiater, war der jetzt fiktiv oder was ?

Die Story ist cool, das steht auser Frage, aber gegen Ende flacht es leicht ab. Ein Ende ohne blöde Monster und als Alleinschuldigen Josh mitsamt seiner nie verstorbenen Schwestern, sowas wäre genial gewesen. So eine Art Rache. :D

 

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...