Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann Gameware.at empfehlen meistens Günstiger als die grotte und es fallen ab 20 Euro keine lästigen versandkosten an. Und trotz Österreich am nächsten Werktag schon im Briefkasten und liefern auch immer ein paar Tage vor erscheinen.

Sonst würde ich jetzt nur noch sagen unsere Müller Filiale, da kaufe ich noch öffters spiele, da diese kaum ein Spiel für 60 Euro verkaufen bei Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Gameware.at empfehlen meistens Günstiger als die grotte und es fallen ab 20 Euro keine lästigen versandkosten an. Und trotz Österreich am nächsten Werktag schon im Briefkasten und liefern auch immer ein paar Tage vor erscheinen.

Sonst würde ich jetzt nur noch sagen unsere Müller Filiale, da kaufe ich noch öffters spiele, da diese kaum ein Spiel für 60 Euro verkaufen bei Release.

 

OT: Kann ich aus persönlichen Erfahrungen nicht bestätigen. Bezogen auf Until Dawn ist gameware da teurer. Habe es zumindest noch nicht erlebt das gameware der günstigste Shop gegenüber anderen (amazon, gamesonly, spielegrotte etc.) war.

 

wollte until dawn nur wegen dem exklusiven amazon dlc.

 

Auch die Version von spielegrotte hat den DLC dabei.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern Abend auch mal angefangen, dreht der Lüfter bei Euch auch so auf bei dem Game ?

 

ja, ist aber ganz normal bei diesen spiel.

das spiel ist zum größten teil sehr grafikintensiv, dadurch das die ps4 eng verbaut ist, wird dadurch die grafikeinheit usw.sehr heiß, deswegen dreht der lüfter richtig hoch, was aber ganz normal ist, ist beim pc genauso mit den grafikkarten.

 

und keine sorge, eine grafikkarte/chip usw. kann locker 100 grad wegstecken, sind dafür auch ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Gameware.at empfehlen meistens Günstiger als die grotte und es fallen ab 20 Euro keine lästigen versandkosten an. Und trotz Österreich am nächsten Werktag schon im Briefkasten und liefern auch immer ein paar Tage vor erscheinen.

Sonst würde ich jetzt nur noch sagen unsere Müller Filiale, da kaufe ich noch öffters spiele, da diese kaum ein Spiel für 60 Euro verkaufen bei Release.

 

Der Firmensitz ist in Österreich aber die versenden meist aus Deutschland. Sind dafür aber sehr zuverlässig, kompetent und nett. ^^ Zudem kein kostenpflichtiges Postident-Verfahren wie bei anderen Händlern. :_wanken2: Beziehungsweise überhaupt keines. :D

 

Das ist aber das erste Game wo das so massiv ist .Grafik ist aber wirklich Top.

 

Wird an der hohen Grafikleistung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

habe mir gerade das spiel aus dem store runtergeladen.leider ist es auf englisch.mein englisch ist leider miserabel.kann ich die sprache irgendwo aendern??ich finde nix.ich wohne in norwegen, aber die ps4 ist auf deutsch eingestellt.habe vorher schon andere spiele runtergeladen, die sind alle auf deutsch.hoffe ihr koennt mir helfen!!

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

habe mir gerade das spiel aus dem store runtergeladen.leider ist es auf englisch.mein englisch ist leider miserabel.kann ich die sprache irgendwo aendern??ich finde nix.ich wohne in norwegen, aber die ps4 ist auf deutsch eingestellt.habe vorher schon andere spiele runtergeladen, die sind alle auf deutsch.hoffe ihr koennt mir helfen!!

mfg nick

 

Ich kenne leider nicht den norwegischen PSN Store mit Pech hat die digitale Version nur englische Sprache, wenn du aber im deutschen Store gekauft hast kannst du es im Spiel unter Einstellungen ändern. Da darf bei der Option "Originaldialog" kein Häkchen gesetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...