Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

an welche email soll ich mich wenden?

mein exemplar ist nämlich immer noch nicht da!!

was ein mist das ganze. werde wohl wieder lieber bei spielegrotte bestellen, spiele waren immer mind. 1 tag vorher da. bin zwar mittlerweile seit 14 jahren non-stop kunde bei amazon aber videospiele zu release war meist immer ein problem. viel zu selten wurde dies seitens amazon eingehalten.

 

ps. laut tracking nummer und der hermes seite, kommt die lieferung morgen bei mir nachmittags an. FRlol.gif

 

können sie gerne behalten, geht so wieder zurück an amazon. gibt ja schon mittlerweile fürn fuffi zu haben.

 

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_clouddrive&ref_=cd_home_ftcu

 

Da wählst dann die Bestellung aus und schilderst dein Problem. Kannst auch alternativ anrufen oder im Chat, aber ich nutze eigentlich immer Email.

 

-------------------------------

 

Habe jetzt etwa 2 Stunden gespielt. Mein ausführlicher Eindruck folgt später am Abend. So viel möchte ich aber sagen: Scheiße, das Spiel hat mich echt nochmal überrascht. Habe schon immer viel von dem Game gehalten und gesagt, dass es ein Geheimtipp wird. Aber das Spiel ist mehr als ein Geheimtipp: Für alle Liebhaber von Spielen wie Heavy Rain, The Walking Dea, Beyond: Two Souls etc. ist das in meinen Augen PFLICHT, sofern man keine Abneigung gegenüber dem Szenario hat.

 

Kurz was zur PS4: Der Lüfter dreht bei mir auch recht hoch. Was mir aber auch auffiel, dass das Spiel nicht konstant läuft. Das sind imo keine 30fps, sondern eher so 24-25 fps. Ruckelt doch recht häufig. Bisher mein einziger Kritikpunkt, aber vielleicht kommt ja noch ein Update.

 

Bevor ich es vergesse: Wer spielt auch mit der Bewegungssteuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habs leider im norwegischen store gekauft.hab gerade geschaut, ist kein deutsch dabei:(.koennte ich rein theoretisch mit nem deutschen accound im deutschen store von meiner ps4 das spiel auf deutsch umsonst runterladen?

mfg nick

 

Nein da du es ja im anderen Store gekauft hast du kannst es nur zurückgeben an Sony und im deutschen Store kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es vergesse: Wer spielt auch mit der Bewegungssteuerung?

 

ich habe mal versucht mit bewegungsteuerung zu spielen.

habe davor nur normal gespielt, irgendwie dauert mir das zu lange mit bewegungssteuerung, kein plan, jedenfalls ungewohnt, wenn man vorher nur normale steuerung spielt.

 

aber egal, das spiel ist ja erste sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal versucht mit bewegungsteuerung zu spielen.

habe davor nur normal gespielt, irgendwie dauert mir das zu lange mit bewegungssteuerung, kein plan, jedenfalls ungewohnt, wenn man vorher nur normale steuerung spielt.

 

aber egal, das spiel ist ja erste sahne.

 

Spiel mal mit PS4 Kamera das macht Bock 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...