Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

habe erste 2 stunden angespielt und so richtig reißt es mich noch nicht vom hocker. ist zwar interessant, aber finde irgendwie diese ganze einführung der charaktere bisher recht öde. paar schreckmomente hier und da waren ganz nett, die musik und gesamte soundkulisse ist aber klasse.

 

mal sehen wie die restlichen stunden werden.

bin aber recht positiv, dass es noch gut wird.

 

vllt liegt es auch daran, dass ich zuviel erwartet habe und halt im sehr müden zustand gezockt habe, konnte mich schlecht konzentrieren. heavy rain ist für mich bisher das non-plus-ultra bei dieser art von spielen, wird für jedes game schwer sein sich daran zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert irgendwie die touchpad funktion nicht.

ich soll über das touchpad streichen,damit die handylampe angeht,aber es passiert einfach nichts.

das touchoad funktioniert.habe es bei einem anderen spiel getestet.

was mach ich denn falsch??

 

es muss gehen, einfach ganz leicht nach rechts streichen oder nach links, wirklich ganz sanft.

 

habe erste 2 stunden angespielt und so richtig reißt es mich noch nicht vom hocker. ist zwar interessant, aber finde irgendwie diese ganze einführung der charaktere bisher recht öde. paar schreckmomente hier und da waren ganz nett, die musik und gesamte soundkulisse ist aber klasse.

 

mal sehen wie die restlichen stunden werden.

bin aber recht positiv, dass es noch gut wird.

 

vllt liegt es auch daran, dass ich zuviel erwartet habe und halt im sehr müden zustand gezockt habe, konnte mich schlecht konzentrieren. heavy rain ist für mich bisher das non-plus-ultra bei dieser art von spielen, wird für jedes game schwer sein sich daran zu messen.

 

 

das spiel must du fit und wach spielen, und es geht erst richtig los ab kapitel 3, es wird immer geiler, spiele weiter, es wird richtig krass geil werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal ein wenig Zeit zum spielen gefunden und die ersten 5 Kapitel beendet. Auf jeden Fall bisher ein Klasse Spiel, mir hat schon lange keins mehr so zugesagt.

 

Was mir aufgefallen ist, an manchen Stellen muss man ja den Controller still halten - beim ersten Mal:

 

mit dem Eichhörnchen

war das auch kein Problem. Aber alle stellen danach habe ich fast immer verkackt :nixweiss: liegts an mir oder ist das so schwer :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal ein wenig Zeit zum spielen gefunden und die ersten 5 Kapitel beendet. Auf jeden Fall bisher ein Klasse Spiel, mir hat schon lange keins mehr so zugesagt.

 

Was mir aufgefallen ist, an manchen Stellen muss man ja den Controller still halten - beim ersten Mal:

 

mit dem Eichhörnchen

war das auch kein Problem. Aber alle stellen danach habe ich fast immer verkackt :nixweiss: liegts an mir oder ist das so schwer :naughty:

 

hehe, du must wirklich den controller voll still halten, es reicht schon, wenn du atmest, auch wenn du denkst, du hälst den controller still.

oder schnell irgendwo ablegen den controller, was aber den spaß verdirbt.

 

am besten echt die luft anhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal durchgespielt und bin doch ziemlich begeistert was Supermassive hier auf die Beine stellen konnte.

Grafik bombastisch, Sound gut, Atmosphäre teilweise extrem gut. Manche Parts weckten in mir sogar Erinnerungen an Silent Hill. Das ist wirklich sehr gut inszeniert. Auch die Zeitungsartikel, Dokumente oder Fotos passen gut zum Spiel und es hat immer wieder Spaß gemacht etwas mehr Einblick über die ganzen Vorfälle zu erlangen. Die Kamera Perspektiven kommen auch dem bereits erwähnten Silent Hill und auch Resident Evil sehr sehr nahe. Erzählerisch aber dann doch eher auf trashigem Niveau und bei manchen Dialogen musste ich auch wirklich den Kopf schütteln. Nichtsdestotrotz bekommt es aktuell eine 7/10 miit Tendenz nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...