Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ah okay,na spiel mal weiter,da kommen noch so einige Überraschungen auf Dich zu.

Mal sehen wer denn bei Dir überlebt.

 

Sam hat bei mir leider nicht überlebt,obwohl sie mein Favorit im Game war.

Muss ich mich beim zweiten mal anstrengen das das anders wird.

 

Jo, werde ich morgen tun. Heute den Tag mit MGS V: Ground Zeroes zur Einstimmung auf The Phantom Pain morgen erneut beendet ^^

 

Until Dawn will ich morgen Abend ebenfalls weiterspielen, zumindest um ein Kapitel. Mir liegt mein Kapitel von vorhin noch zu sehr "im Magen". Finde diese Konsequenz der Entwickler allerdings super, wenn gleich es nun traurig ist.

 

 

Chris war auf Platz 3, Sam auf 2 und Ashley war meine Lieblingscharakterin. Zwei auf einmal zu verlieren, ist sehr bitter.

 

 

Wie ist es eigentlich mit dem Bonuslevel oder so, hab die special edt. hab gehört es gibt etwas zstl.

 

Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass das mitten ins Spiel integriert wird. Genau kann ich dir das aber nicht sagen, habe es noch nicht heruntergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam hat bei mir leider nicht überlebt,obwohl sie mein Favorit im Game war.

Muss ich mich beim zweiten mal anstrengen das das anders wird.

So gehts mir auch, hat mich voll genervt...

 

War bei mir am ende wo sie im Haus sind, habe Mike helfen genommen und sollte mich dann nicht bewegen (controller) und das hab ich verkackt...also gefühlt eine minute vor Ende ist Sam noch gestorben. Hätte heulen können ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich mit dem Bonuslevel oder so, hab die special edt. hab gehört es gibt etwas zstl.

 

wenn du den code einlöst wird der Part am Ende von Episode 2 freigeschaltet

 

 

Das ist der wo Matt und Emily auf der Suche nach der Tasche sind

 

Leute die den Code nicht besitzen, haben diesen Abschnitt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Klopf <Klopf wer ist da hat mich eine meiner Favoritinnen

gekostet,Neugierde ist halt nicht immer gut.

 

Siehe Regel Nr. 5

 

6 Regeln zum Überleben

 

1. Geh nicht an die Tür.

2. Geh nicht ans Telefon.

3. Geh nicht zurück ins Haus.

4. Versuch nicht, Dich zu verstecken.

5. Frag nie: Wer ist da? und vor allem...

6. Sag nie: Ich bin gleich wieder zurück! ...denn Du wirst es nicht sein.[/Quote]

 

 

Da hat wohl jemand noch nie "Scream" geschaut? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher immer ein Überlebenskünstler, was das angeht. In Heavy Rain starb keiner der Hauptcharaktere im 1. Durchgang und in BEYOND ebenso nicht. Das Gleiche bei The Walking Dead Season 1. Ich hab's eigentlich drauf bei sowas ^^

 

Aber Until Dawn verkacke ich irgendwie :D

 

Das war aber nur Glück. Man kann bei solchen Spielen keinen Riecher oder dergleichen haben, alles Einbildung. Zudem waren Heavy Rain und Beyond: Two Souls längst nicht so schwer von den Entscheidungen her. Man hatte ja auch keine 8 spielbaren Charaktere, also 8 Hauptrollen quasi.

 

Falls du meine bisherigen Beiträge verfolgt hast: Da habe ich stehen, wer/wie/wann starb. Ansonsten kurz die Auflistung:

 

 

Von Kapitel 1 bis 5 starben bei mir: Jessica und Josh.

 

 

In Kapitel 6 lief es vorhin so ab:

 

 

Mit Matt und Emily bin ich erstmal der Horde Wapitis entkommen. Ich blieb ruhig und griff auch keins an. Dann stürzte später der Turm ein. Emily fiel sonstwohin, keine Ahnung, ob die noch lebt. Sie hatte die Leuchtpistole, die ich als Matt kurze Zeit später gebraucht hätte. Stattdessen hat mich irgendwas gekillt, ein Haken ging sauber durch Matts Hals und durch seinen Mundraum und aus war's.

 

Dann waren Ashley und Chris dran. In den Keller, immer weiter und dann kam ich in einen dunklen Raum. Der Psycho griff Chris von hinten an und betäubte ihn. Mit Ashley habe ich ihn mit einer Schere verletzt, die ich vorher aufnahm. Nützte aber gar nichts, er schlug sie KO. Dann beide auf Stühlen festgebunden und Kreissägen über ihnen. Mit Chris konnte ich wählen laut dem Psycho, weil er schon mal eine schwere Entscheidung treffen musste. Was wohl darauf hindeutet, dass auch Ashley die Waffe eventuell nehmen kann. Jedenfalls fand ich beide sehr sympathisch, Ashley nochmal etwas mehr. Ich war also wie festgefroren und habe immer nur "NEIN, BITTE NICHT!" vor'm Fernseher gesagt, so vertieft war ich. Ich wollte Chris nicht täten, aber schon gar nicht Ashley, um Gottes Willen.

 

Habe bis zuletzt gehofft, dass entweder das Spiel eine Entscheidung für mich trifft oder der Psychopath einen nur testet und die Sägen aufhören zu rotieren. Doch nichts da: Beide sind tot. Ganz genau weiß ich es nicht, es kam eine Schwarzblende und Ashley schrie als Letztes.

 

Dann Sitzung beim Psychologen (wieder sehr geil gemacht das Gespräch) und nun geht's mit Sam weiter.

 

 

Das ist meine Geschichte.

 

 

Achso, naja, du vergisst dass das Spiel einige überraschende Wendungen hat.

 

Es sind längst nicht alle tot von denen du glaubst dass sie es sind, oder etwa doch? Haha. Das kann man sich aber auch denken, oder auch nicht.

 

Wozu man sich in so ein Spiel so reinsteigert versteh ich schonmal gar nicht.

Man MUSS es einmal nach Gefühl spielen um zu wissen wie man alle überleben lassen kann. Wer das beim ersten Run schafft ist ein Hellseher. :zwinker:

 

 

So gehts mir auch, hat mich voll genervt...

 

War bei mir am ende wo sie im Haus sind, habe Mike helfen genommen und sollte mich dann nicht bewegen (controller) und das hab ich verkackt...also gefühlt eine minute vor Ende ist Sam noch gestorben. Hätte heulen können ^^

 

 

Ich bin beim ersten Run am Schluss mit Sam gleich zum Lichtschalter gelaufen. Warum sollte ich dem unsympatischen Mike helfen dachte ich. So haben beim ersten Run Sam und Emily überlebt.

 

 

Sam war sowieso immer mein Liebling im Spiel.

Das wusste ich aber schon bevor ich das Spiel überhaupt gekauft habe.

 

Ich liebe die kleine Hayden Panettierre. :)

 

Und Ashley ist auch so eine Süße.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...