Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mit Ashley bin ich irgendwie gar nicht warm geworden. Selbiges irgendwie bei Chris. Matt und Emily waren auch nicht so mein Typ.

Dafür waren meine Lieblinge Sam und Jessica, Mike ist auch cool und Josh geht so.

 

Mit Jungs werde ich generell nicht warm. (kein schlechtes Wortspiel) :smileD:

 

Die 4 Mädels sind alle nicht schlecht.

 

Wobei meine Reihenfolge so ist:

 

1. Sam

2. Ashley

3. Jessica

4. Emily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nur Glück. Man kann bei solchen Spielen keinen Riecher oder dergleichen haben, alles Einbildung. Zudem waren Heavy Rain und Beyond: Two Souls längst nicht so schwer von den Entscheidungen her. Man hatte ja auch keine 8 spielbaren Charaktere, also 8 Hauptrollen quasi.

 

Kann Glück sein, aber ich finde, in HR/BEYOND waren die Momente, wo man sterben kann, leichter vorherzusehen und man musste schon echt so manches verhauen (oder ein Mal in einer sehr schlechten Situation), damit einer draufgeht. Willst ein krasses Beispiel in Until Dawn nochmal hören?

 

 

Als Jessica in Kapitel 3 am Ende entführt wurde, habe ich mit Mike durch den Wald alles richtig gemacht bis auf eine Tasteneingabe. Trotzdem war ich zu langsam. Vielleicht läuft eine unsichtbare Uhr nebenbei ab.

 

 

Achso, naja, du vergisst dass das Spiel einige überraschende Wendungen hat.

 

Es sind längst nicht alle tot von denen du glaubst dass sie es sind, oder etwa doch? Haha. Das kann man sich aber auch denken, oder auch nicht.

Ja, weiß ich schon. Ging mir

in Kapitel 3 auch so. Als Jess durch das Türfenster gezogen wurde, klappte ihr Kopf so komisch weg. Ich dachte, das war's. Falls das eine versteckte Andeutung war, dass Chris oder Ashley noch leben könnten: Da bin ich gespannt. Glaube es aber eher nicht ^^ (bitte auch nicht sagen)

 

 

Wozu man sich in so ein Spiel so reinsteigert versteh ich schonmal gar nicht.

Man MUSS es einmal nach Gefühl spielen um zu wissen wie man alle überleben lassen kann. Wer das beim ersten Run schafft ist ein Hellseher. :zwinker:

Dann war ich wohl ein Hellseher in HR/BEYOND :naughty:

 

Reinsteigern würde ich das nicht nennen. Eher mitfühlen. Geht mir aber auch in Filmen so. Ich denke, das Studio hat das prima gemacht, dass einem die Charaktere ans Herz wachsen.

 

Sam war sowieso immer mein Liebling im Spiel.

Das wusste ich aber schon bevor ich das Spiel überhaupt gekauft habe.

 

Ich liebe die kleine Hayden Panettierre. :)

 

Und Ashley ist auch so eine Süße.

Jo, das unterschreibe ich :smileD:

Die Darstellerin von Ashley (Galadriel Stineman) beantwortet auf Twitter sogar Eindrücke von anderen Spielern.

 

Bei mir war's so:

 

1. Ashley

2. Sam (knapp dahinter)

3. Jessica (schon etwas nervig gewesen)

4. Emily (absolut nervig, da habe ich schon überlegt, ob ich sie einfach draufgehen lasse) :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Glück sein, aber ich finde, in HR/BEYOND waren die Momente, wo man sterben kann, leichter vorherzusehen und man musste schon echt so manches verhauen (oder ein Mal in einer sehr schlechten Situation), damit einer draufgeht. Willst ein krasses Beispiel in Until Dawn nochmal hören?

 

 

Als Jessica in Kapitel 3 am Ende entführt wurde, habe ich mit Mike durch den Wald alles richtig gemacht bis auf eine Tasteneingabe. Trotzdem war ich zu langsam. Vielleicht läuft eine unsichtbare Uhr nebenbei ab.

 

Ja das mit Jessica hab ich im ersten Run auch verkackt. Man muss alles richtig machen.

 

Eine Frage an dich was noch vor der Sache war:

 

Hast du es geschafft Jessica bis auf die Unterwäsche auszuziehen als du das Feuer gemacht hast? Ich wusste gar nicht dass das überhaupt möglich ist. Bei mir behielt sie leider alles an. :heul:

 

 

 

Jo, das unterschreibe ich :smileD:

Die Darstellerin von Ashley (Galadriel Stineman) beantwortet auf Twitter sogar Eindrücke von anderen Spielern.

 

Und Galadriel Stineman ist noch dazu einfach so süß.

Hübsches Gesicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit Jessica hab ich im ersten Run auch verkackt. Man muss alles richtig machen.

 

Eine Frage an dich was noch vor der Sache war:

 

Hast du es geschafft Jessica bis auf die Unterwäsche auszuziehen als du das Feuer gemacht hast? Ich wusste gar nicht dass das überhaupt möglich ist. Bei mir behielt sie leider alles an. :heul:

 

 

Nö, ich habe mit Mike irgendwie nicht das Richtige gemacht. War kein Romantiker. Sie ging mir auf die Nerven und als Mike (den ich zu dem Zeitpunkt auch nicht so mochte) habe ich mich bewusst blöd angestellt :D

 

 

Und Galadriel Stineman ist noch dazu einfach so süß.

Hübsches Gesicht. :)

Die ist so was von heiß und süß zugleich :D Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindrücke von Kapitel 7 und 8:

 

 

 

 

WTF?!? Chris und Ashley leben und Josh ist doch hinter all dem? Ich glaube es nicht. Mir wurde bei ein paar Funden mit Sam (vor allem bei der Sprachaufnahme) aber klar, dass er mächtig Dreck am Stecken hat und ein Psychopath ist.

 

Emily hat bei mir überlebt bisher. Es bleiben weiterhin Jessica und Matt tot.

 

Kapitel 8 war dann auch toll mit dem Typen, der diese Monster vertreibt. Doch voll doof: Ich habe mich genau in dem Moment neu auf meinem Sofa ausgerichtet, als das QTE mit "Nicht bewegen" kam. Das hat den Kerl gleich getötet und mit Chris habe ich es gerade so wieder in die Hütte zurück geschafft.

 

Mal sehen, wie es dann in Kapitel 9 weitergeht. Werde morgen das Spiel beenden.

 

Und schön, dass Ashley noch lebt. Das erwärmt mein Gamer-Herz ^^

Sogar zur kurzen Romanze mit Chris kam's nun :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...