Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

@Cancer:

 

Dann werde ich auch nochmal eine neue Geschichte anfangen und dort alle überleben zu lassen.

 

Gibt's irgendeine Trophäe, die man in den ersten drei Kapiteln bereits holen kann? Sowas wie "Verführe als Mike Jessica?". Möchte nicht im Leitfaden mich durch alle Trophäen durchsuchen, aber wäre gut zu wissen. Meine 4000. Trophäe sollte in Until Dawn sein :D

 

Das ist auch das Beste was man machen kann.

Aber dann war eben das ganze Sammeln umsonst weil es eben auf Null zurückgesetzt wird. Darum ist es auch nicht wichtig die Sammelgegenstände gleich alle zu holen.

 

In den ersten 3 Kapiteln gibt es keine Trophy zu holen.

Du musst es schaffen dass am Schluss alle überleben, dann ist jede weitere Trophy die noch zu holen ist eben viel einfacher zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

Das brennende Haus hinterlässt keine guten Erinnerungen bei mir. Von jetzt auf gleich wurden meine Charaktere von 6 auf 3 dezimiert :tisch:

 

Am schwersten wird es denke Jessica und Matt durchzubringen. Für den Rest werde ich fast die gleichen Entscheidungen wie im ersten Durchgang treffen.

 

Bei Jessica ist sicher der richtige Weg entscheidend. Wie Sie dann später noch sterben wird weiß ich jedoch noch nicht. Matt bekommt im zweiten Durchgang die Leuchtpistole, mit der er sich hoffentlich für erste retten kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brennende Haus hinterlässt keine guten Erinnerungen bei mir. Von jetzt auf gleich wurden meine Charaktere von 6 auf 3 dezimiert :tisch:

 

Am schwersten wird es denke Jessica und Matt durchzubringen. Für den Rest werde ich fast die gleichen Entscheidungen wie im ersten Durchgang treffen.

 

Bei Jessica ist sicher der richtige Weg entscheidend. Wie Sie dann später noch sterben wird weiß ich jedoch noch nicht. Matt bekommt im zweiten Durchgang die Leuchtpistole, mit der er sich hoffentlich für erste retten kann.

 

 

Ich weiß jetzt nicht ob du diesen Spoiler von mir lesen willst (ein paar Tipps hätte ich für dich), deine Entscheidung:

 

Du hast recht, Jessica und Matt sind am schwersten durchzubringen. Hat Jessica in Kapitel 4 überlebt, ist sie erst im letzten Kapitel wieder im Einsatz. Dort heißt es immer verstecken und stillhalten! Nie davonlaufen, ganz wichtig! Und vergiss das mit der Leuchtpistole, lass sie im Kasten. Mit Matt darfst du zuerst den Hirsch nicht angreifen und später auf keinen Fall Emily retten. Bring dich stattdessen selber in Sicherheit, Emily überlebt den Leuchtturm ohnehin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben den ersten Durchgang beendet und bin begeistert! :smileD:

 

Überlebt haben bei mir Sam, Jessica, Ashley und Josh. Emily und Mike sind bei mir leider im letzten Kapitel verstorben.

 

Matt hat es als ersten getroffen in meinem ersten Durchgang.

 

Jetzt heißt es noch ein paar Items sammeln. Mir fehlen noch zwei Totems und ein paar wenige Items mit Infos. :)

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob du diesen Spoiler von mir lesen willst (ein paar Tipps hätte ich für dich), deine Entscheidung:

 

Du hast recht, Jessica und Matt sind am schwersten durchzubringen. Hat Jessica in Kapitel 4 überlebt, ist sie erst im letzten Kapitel wieder im Einsatz. Dort heißt es immer verstecken und stillhalten! Nie davonlaufen, ganz wichtig! Und vergiss das mit der Leuchtpistole, lass sie im Kasten. Mit Matt darfst du zuerst den Hirsch nicht angreifen und später auf keinen Fall Emily retten. Bring dich stattdessen selber in Sicherheit, Emily überlebt den Leuchtturm ohnehin.

 

Werde es noch einen Durchgang lang ohne Hilfe versuchen, ein paar Ideen habe ich. Falls wieder einer draufgeht werden eben im dritten Durchgang alle am Leben gelassen. Danke trotzdem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben den ersten Durchgang beendet und bin begeistert! :smileD:

 

Überlebt haben bei mir Sam, Jessica und Ashley. Emily und Mike sind bei mir leider im letzten Kapitel verstorben.

 

Matt hat es als ersten getroffen in meinem ersten Durchgang.

 

Jetzt heißt es noch ein paar Items sammeln. Mir fehlen noch zwei Totems und ein paar wenige Items mit Infos. :)

 

Was ist mit Chris und Josh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ashley hat Chris die Tür zur Lodge nicht aufgemacht als er von einem Vendigo verfolgt wurde und hat zugesehen wie er gestorben ist. Josh wurde von einem Vendigo (seiner Schwester) verschleppt und ist im Abspann nochmal verwandelt aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ashley hat Chris die Tür zur Lodge nicht aufgemacht als er von einem Vendigo verfolgt wurde und hat zugesehen wie er gestorben ist. Josh wurde von einem Vendigo (seiner Schwester) verschleppt und ist im Abspann nochmal verwandelt aufgetaucht.

 

 

Josh gilt somit als Überlebender. Er kann gar nicht anders überleben als dass er als Wendigo endet. :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kapitel 5 abgeschlossen

 

 

Was für ein geiles Kapitel. Die Szene mit Sam war ja mal Ultra geil ;) leider hat der Typ mich zuletzt bekommen, hätte lieber doppelt verstecken sollen. Hoffentlich stirbt sie nicht liebe sie einfach ist irgendwie am sympathischsten für mich.

 

Da wo der Gong der Uhr ertönt habe ich mich übelst erschreckt Haha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Until Dawn seit ca. einer Woche auf Platin. Habe mir vorgenommen es erst wieder im Winter zu zocken aber könnte schon jetzt weitermachen. :D

 

@Chriisko

 

Gerade gesehen das wir das selbe Benutzerbild verwenden. Wenn es dich stört nehm ich ein anderes da du deines schon vor mir hattest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...