Jump to content

Until Dawn™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

60 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das Spiel wird echt cool, aber an den Lauf- und generell Bewegungs-Animationen muss man mMn noch arbeiten, da mich das immer aus dem Feeling reißt

Bisher eindeutig die Schwachstelle bei diesen Games.Selbst bei Quantic Dreams

sehen die Bewegungen noch nicht nach Original aus.Da es sehr wichtig für

die Atmo des Spieles ist,hoffe ich sie legen da noch nach.Ansonsten wurde es

vorbestellt.

• 2 months later...
  • Replies 607
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Warte doch einfach was offizielles ab. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Colt Seavers habe ich als Kind absolut geliebt. Gab daneben nichts besseres in der Zeit.   Power Rangers im Mittelalter.    
    • Kojima ist fleißig am einstellen von neuen Mitarbeitern.  Was glaubt ihr wird Hideos neues Spiel?  
    • Das Spiel war 8 Jahre in Entwicklung... Kann doch nicht sein, dass die 8 Jahre lang gecruncht haben. Die haben einfach sich komplett unterschätzt und nach außen hin die Leute nicht informiert und durch die Verschiebungen signalisiert, dass es durch die Verschiebung verbessert. Das hat so nichts mit Druck zu tun.  Zumal was hat die cross gen damit zu tun? Die haben das Spiel für die ps4 und Xbox one angekündigt und bis dato keine ps5 und Series Version veröffentlicht. Wie kann also cross gen das Spiel gekillt haben, wenn sie erst nach dem schlechten Zustand der last gen Versionen erst mit dem patchen angefangen haben und erst damach mit der ps5/series Version anfingen?  Klingt für mich immer noch nach unterschätzt und intern viele Probleme.  Gibt ja genug Spiele, die weit weniger als 8 Jahre brauchen und besser aussehen, laufen und dann ohne crunch.  Das Spiel war ja nichtmal innovativ. Alles was ich da gesehen hab, könnte auch in einrm Far Cry sein mit cyberpunk setting.
    • Habe es gestern leider nur zum Teil mitbekommen und die Wiederholung kam dann Dank dem tollen "Take Me Out" erst irgendwie um 3 Uhr oder so, da hatte ich dann nicht mehr wirklich Bock auf Hardcore-Trash. 😅
  • Create New...