Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie man es schafft mit Sam dem Killer zu entkommen, ohne von der Nadel gestochen zu werden?

 

Wollte einen neuen Run mit einsammeln alle Goodies machen und nun sind die einzigen Gegenstände die mir noch fehlen, die mit Sam nach der Verfolgung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bisher nicht. Du etwa?

Until Dawn ist jetzt auch erstmal nicht in meinem Besitz. Aber wenn ich es zurückerhalte, mache ich einen Durchgang auf Englisch und verändere nochmal ein paar Dinge. Ich schätze, dass das Spiel nicht unter 4h spielbar ist.

 

War auch mehr so als Witz gedacht.

Wie soll man da schon großartig einen Speedrun machen, man kann die Sequenzen ja nichtmal überspringen.

Man könnte maximal einfach nur dem Hauptweg folgen, ohne Aufsammeln und irgendwo rumeiern. :)

 

@Buzz, Frauenarzt:

Die Lösung für ein jedes Speedrun ... Glitches ausnutzen :ok:

 

Klar, aber bei Until Dawn ist sowas ja nicht möglich.

 

Weiß jemand wie man es schafft mit Sam dem Killer zu entkommen, ohne von der Nadel gestochen zu werden?

 

Wollte einen neuen Run mit einsammeln alle Goodies machen und nun sind die einzigen Gegenstände die mir noch fehlen, die mit Sam nach der Verfolgung. :facepalm:

 

Des Rätsels Lösung:

 

Du darfst im ersten Kapitel das Eichhörnchen nicht erschießen. Das hat zur Folge dass die Natur in Form einer Krähe nicht zurückschlägt und Sam am Kopf verletzt. Das hat wiederum zur Folge dass Sams Wunde wenn sie später vom Killer verfolgt wird und auf ihrer Flucht in den Keller stürzt nicht aufreißen kann, da sie ja keine Wunde hat. Das hat wiederum zur Folge dass der Killer Sam nicht riechen kann wenn sie sich versteckt. Sonst riecht er ihr Blut.

 

 

Probiers aus.

Until Dawn ist genial. Fast jede Entscheidung beeinflusst den ganzen Verlauf der Geschichte. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man es schafft mit Sam dem Killer zu entkommen, ohne von der Nadel gestochen zu werden?

 

Wollte einen neuen Run mit einsammeln alle Goodies machen und nun sind die einzigen Gegenstände die mir noch fehlen, die mit Sam nach der Verfolgung. :facepalm:

 

 

Ich weiß zwar nicht, von welcher Nadel du sprichst, aber du darfst in Kapitel 1 mit Chris nicht auf das Eichhörnchen schießen, denn dann verletzt dich ein Rabe und diese Wunde platzt dann auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 6, als Sam aus der Wanne steigt und das Heimkino betritt, wird sie doch vom maskierten Josh verfolgt. Während der Verfolgung kann man sich immer verstecken, oder laufen. Ich habe beide Varianten ausprobiert und wurde mit Sam immer erwischt. Erwischt bedeutet, dass man doch eine Spritze injiziert bekommt und sie Ohnmächtig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 6, als Sam aus der Wanne steigt und das Heimkino betritt, wird sie doch vom maskierten Josh verfolgt. Während der Verfolgung kann man sich immer verstecken, oder laufen. Ich habe beide Varianten ausprobiert und wurde mit Sam immer erwischt. Erwischt bedeutet, dass man doch eine Spritze injiziert bekommt und sie Ohnmächtig wird.

 

 

Das ist Kapitel 5 mit Sam in der Wanne. Wenn du dich versteckst musst du still halten. Und ich bekam nie eine Spritze injiziert, ich wurde mit so einem Gas betäubt. Vielleicht hat das mit der Spritze irgendwas anderes auf sich. :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Kapitel 5 mit Sam in der Wanne. Wenn du dich versteckst musst du still halten. Und ich bekam nie eine Spritze injiziert, ich wurde mit so einem Gas betäubt. Vielleicht hat das mit der Spritze irgendwas anderes auf sich. :nixweiss:

 

 

Entschuldige bitte! Ich meinte eine Maske... :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte! Ich meinte eine Maske... :smileD:

 

 

Eine Maske ist ja auch keine Spritze. :trollface: Ja, mit dieser Maske bekommst du das Gas verabreicht wenn du erwischt wirst. Aber wenn du dich z.Bsp. ziemlich am Schluss im Aufzug versteckst und still hältst, kann er dich nicht riechen, vorausgesetzt du hattest die Wunde nie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Maske ist ja auch keine Spritze. :trollface: Ja, mit dieser Maske bekommst du das Gas verabreicht wenn du erwischt wirst. Aber wenn du dich z.Bsp. ziemlich am Schluss im Aufzug versteckst und still hältst, kann er dich nicht riechen, vorausgesetzt du hattest die Wunde nie.

 

 

Also man darf nicht verwundet sein und muss sich im Aufzug verstecken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man darf nicht verwundet sein und muss sich im Aufzug verstecken?

 

Genau so klappt es. Was du auf keinen Fall tun darfst:

 

 

Wenn du dich bei der Hälfte der Fluchtsequenz versteckst und er dich findet, musst du den Baseballschläger sehen. Sam erinnert sich an diesen in Kapitel 2. Außerdem am Ende des Kapitels statt weglaufen (du rennst ihm ansonsten in die Arme) sich verstecken. Nur noch die Lampe mit einem Klick ausschalten und den Controller ruhig halten. Dann ist es geschafft.

 

Und wie gesagt, darfst du am Anfang von Kapitel 1 nicht mit Chris auf das Eichhörnchen schießen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...