Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei uns im MediaMarkt gibt es diese Woche Until Dawn für 20 Euro im Angebot!

 

Ich habe mit meiner Frau zusammen gerne Heavy Rain gespielt. Ist das Gameplay zu vergleichen? Lohnt sich der Kauf dann für uns?

Ich meine für einen Zwanni kann man nicht viel falsch machen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei uns im MediaMarkt gibt es diese Woche Until Dawn für 20 Euro im Angebot!

 

Ich habe mit meiner Frau zusammen gerne Heavy Rain gespielt. Ist das Gameplay zu vergleichen? Lohnt sich der Kauf dann für uns?

Ich meine für einen Zwanni kann man nicht viel falsch machen, oder?!

 

lohnt sich, habe es mir auch geholt. ist wohl eine große überraschung in diesem jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei uns im MediaMarkt gibt es diese Woche Until Dawn für 20 Euro im Angebot!

 

Ich habe mit meiner Frau zusammen gerne Heavy Rain gespielt. Ist das Gameplay zu vergleichen? Lohnt sich der Kauf dann für uns?

Ich meine für einen Zwanni kann man nicht viel falsch machen, oder?!

 

Hols dir auf jeden Fall.

 

Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Until Dawn sind ein eigenes Genre und klar kann man die miteinander vergleichen.

 

Wobei das Niveau bei einem Quantic Dream Spiel noch einen Tick höher ist.

 

Auf jeden Fall ist Until Dawn für jeden zu empfehlen der die beiden QD Games mochte. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 20€ kann man glaub ich nicht viel falsch machen, danke nochmals für den Hinweis, habs mir auch grad bestellt.

Wundert mich aber das Saturn das so billig raushauen darf....Hatte letzte Woche Werbung von Gamesware bekommen und da war Until Dawn für 29€ gelistet, auf deren Homepage war es für 39€, also nachgefragt was denn nun der richtige Preis sei:

 

Ja, der Preis ist LEIDER der richtig. Sony hat sich im Nachhinein dagegen entschieden das Spiel so billig zu verkaufen. Die Flyer waren jedoch schon gedruckt. Daher konnten wir es nicht mehr ändern.

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MM wird die Special Edition für knapp 80€ angeboten, wenn du bei Saturn guckst findest du es für 19,99€ - da beides der gleiche Laden ist wirst du sicherlich auch bei MM die normale Version für 19,99€ bekommen. Zur Not halt kurz bei dir im MM anrufen und fragen...und falls nötig auf den Saturn Preis hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerade Until Dawn, dass ich für 19€ beim MM geschossen habe.

Und ich muss sagen...puuuh....ich muss mir schon ziemlich in den Arsch treten, um das überhaupt weiter zu spielen.

Ich hatte gestern um die 2,5h mal reingeschaut und es war für mich persönlich doch schon sehr langweilig.

 

Der Fakt, dass dem Spieler hier alles abgenommen wird und man eigentlich nur einen Film schaut, bei dem man dann hin und wieder vorgegebene Entscheidungen treffen muss, ist für mich ziemlich unmotivierend.

 

Es wird einem alles serviert, als ob man zu blöd sei, selbst das Zepter in die Hand zu nehmen.

Ja klar, man kann das Spiel beeinflussen mit den Entscheidungen und das ist vom Prinzip her auch eine gute Idee, aber das wars dann auch schon wieder. Alles andere ist nur Knöpfchen drücken.

 

Als ich gestern an einer Stelle kam, schlug ich mir die Hand, vor die Stirn. "Drücke R2 und bewege den Stick ( so steht es da nicht, aber es ist das, was man machen muss ) um ein Stück Holz in den Kamin zu legen". Und dasselbe dann noch mal shame.gif Genial was man dann letztlich selber machen darf....

 

Entweder muss man so etwas machen, mit R2 und Stick rumspielen oder die Tasten X Kreis Kästchen und Dreieck drücken, wenn man in einer Situation kommt, wo man flüchtet.

 

Finde es einfach nur tot langweilig. Dann schau ich mir lieber direkt einen Film an.

 

Einen Vollpreis, hätte ich niemals dafür bezahlt.

 

Abgesehen davon, wenn man dann mal die Ehre hat und die Figuren dann selber steuern kann, finde ich die Bewegungen schwerfällig und die Kameraeinstellung katastrophal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...