Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Aaach was :trollface:

Nur bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher ob du nur Witze machst :naughty:

 

ICH bin Kojima! :trollface:

 

Es wird mit Sicherheit der ein oder andere kommen, der hier Dinge verrät. Generell hab ich das Gefühl, dass es hier im Forum nich so genau genommen wird mit Spoilern. :nixweiss:

 

Keine Sorge, ich achte sehr genau auf sowas. Werde wohl den Until Dawn Thread bis zum durchspielen meiden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mit Sicherheit der ein oder andere kommen, der hier Dinge verrät. Generell hab ich das Gefühl, dass es hier im Forum nich so genau genommen wird mit Spoilern. :nixweiss:

 

Das kommt immer etwas auf die jeweiligen Threads an und die User, die darin schreiben. Ein paar sind da redseeliger als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer etwas auf die jeweiligen Threads an und die User, die darin schreiben. Ein paar sind da redseeliger als andere.

 

Hahaha, erinnert mich gerade an den Origami Mörder von Heavy Rain... :trollface:

 

Wer sich aber ausführlich mit dem Spiel beschäftigt wird aber kaum hier reinschauen bzw. sollte es besser nicht tun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was ich heute auf der gc gesehen hab hatte mir sehr zugesagt. Zumal ich das Glück hatte das die Person die vor mir da dran war die Demo nicht zu Ende gespielt hatte. Sprich das Ende durfte ich 2x erleben :)

Zweierlei Entscheidungen und zweierlei Ausgänge des Szenarios

Zulegen werd ich mir das game definitiv, ich darf mich nur nicht weiter informieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was ich heute auf der gc gesehen hab hatte mir sehr zugesagt. Zumal ich das Glück hatte das die Person die vor mir da dran war die Demo nicht zu Ende gespielt hatte. Sprich das Ende durfte ich 2x erleben :)

Zweierlei Entscheidungen und zweierlei Ausgänge des Szenarios

Zulegen werd ich mir das game definitiv, ich darf mich nur nicht weiter informieren^^

 

hört sich gut an, wollte mir es auch kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig mitbekommen:

Es gibt 9 Charactere, theroetisch können alles 9 überleben, theoretisch keiner. Und eine getroffene Entscheidung ist nicht über Speicherpunkt laden oder so rückgängig zu machen. ist einer tot ist er tot - unumgänglich.

 

das hört sich guuuuuut an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...