Jump to content
Play3.de
Foozer

Technische Probleme auf play3.de

Recommended Posts

Hallo Community,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gab (und gibt) es heute auf play3.de mehrere technische Probleme (Loginfehler etc), von denen wir einen Teil bereits beheben konnten. Nach wie vor müssen wir aber die Kommentarfunktion deaktiviert lassen.

Wir hoffen, dass sie morgen wieder an den Start gehen kann. Solltet ihr weitere Fehler entdecken, teilt es uns bitte in diesem Thread mit.

Die zitieren Funktion klappt nicht mehr,ist das Problem schon bekannt ?

Bei mir funktioniert sie?

Vieleicht funktioniert die nur bei bestimmten Browsern nicht?

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Diese Fehler kamen doch erst nach den Wartungsarbeiten gestern Abend oder wie? Ich weiß nicht, wie oft es Wartungsarbeiten hier gibt, aber muss man diese unbedingt einen Tag vor den Konferenzen durchführen? Genau jetzt ist der zeitpunkt, wo es normalerweise hunderte Kommentare gibt, genau jetzt möchte sich jeder mitteilen, nach den Konferenzen, was natürlich auch zu mehr Klicks führt für play3 usw...

Aber gut, ärgert mich nur gerade, ich muss meine Gedanken nach dieser Sony-PK einfach irgendwo rauslassen in Form von News-Kommentaren, geht ja aber nicht...;-)

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Klar geht das.forum.news kommentieren. oder auf eine der anderen 120.000 spielenews seiten im netz

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Sollte jetzt alles wieder funktionieren. War halt wie üblich perfektes Timing. :D

Sollte jetzt alles wieder funktionieren. War halt wie üblich perfektes Timing. :D

Beim GamesCom Thread wenn ich auf die Letzte Seite will, werde ich immer auf Seite 6 von 42 geschickt.

Auch das manuelle anwählen bringt nichts.:smileD: (Browser: Firefox)

Beim GamesCom Thread wenn ich auf die Letzte Seite will, werde ich immer auf Seite 6 von 42 geschickt.

Auch das manuelle anwählen bringt nichts.:smileD: (Browser: Firefox)

Das hab ich des öfteren auch im PS4 Thread. Ne Zeit lang wars da wirklich schlimm mittlerweile ist es seltener geworden. Bei mir ist es dann aber so, dass ich eben nur nicht auf die letzte Seite komme. Ich bleibe dann immer auf der vorletzten Seite hängen. Aber auch nur bei Firefox. Beim IE gehts wunderbar :think:

In der "Miniaturansicht angehängter Grafiken" in Beiträgen ist jeweils nix zu sehen.

Das hab ich ebenfalls!

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png