Jump to content

Technische Probleme auf play3.de


Foozer
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gab (und gibt) es heute auf play3.de mehrere technische Probleme (Loginfehler etc), von denen wir einen Teil bereits beheben konnten. Nach wie vor müssen wir aber die Kommentarfunktion deaktiviert lassen.

 

Wir hoffen, dass sie morgen wieder an den Start gehen kann. Solltet ihr weitere Fehler entdecken, teilt es uns bitte in diesem Thread mit.

Link to comment
Share on other sites

Die zitieren Funktion klappt nicht mehr,ist das Problem schon bekannt ?

 

Bei mir funktioniert sie?

Vieleicht funktioniert die nur bei bestimmten Browsern nicht?

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to comment
Share on other sites

Diese Fehler kamen doch erst nach den Wartungsarbeiten gestern Abend oder wie? Ich weiß nicht, wie oft es Wartungsarbeiten hier gibt, aber muss man diese unbedingt einen Tag vor den Konferenzen durchführen? Genau jetzt ist der zeitpunkt, wo es normalerweise hunderte Kommentare gibt, genau jetzt möchte sich jeder mitteilen, nach den Konferenzen, was natürlich auch zu mehr Klicks führt für play3 usw...

Aber gut, ärgert mich nur gerade, ich muss meine Gedanken nach dieser Sony-PK einfach irgendwo rauslassen in Form von News-Kommentaren, geht ja aber nicht...;-)

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Link to comment
Share on other sites

Beim GamesCom Thread wenn ich auf die Letzte Seite will, werde ich immer auf Seite 6 von 42 geschickt.

Auch das manuelle anwählen bringt nichts.:smileD: (Browser: Firefox)

Das hab ich des öfteren auch im PS4 Thread. Ne Zeit lang wars da wirklich schlimm mittlerweile ist es seltener geworden. Bei mir ist es dann aber so, dass ich eben nur nicht auf die letzte Seite komme. Ich bleibe dann immer auf der vorletzten Seite hängen. Aber auch nur bei Firefox. Beim IE gehts wunderbar :think:

 

In der "Miniaturansicht angehängter Grafiken" in Beiträgen ist jeweils nix zu sehen.

 

Das hab ich ebenfalls!

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...