Jump to content

Technische Probleme auf play3.de

Foozer
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es ist möglich sich selbst ein like zu geben. Dann ab und wieder anmelden und es geht wieder. 
Kein Plan ob das manche so machen oder ob es noch ne andere Möglichkeit gibt. ^^

Bei manchen wars aber innerhalb von 2-3 Minuten schon sehr hoch. 

Denke mal das sind irgendwelche Bots oder so. 

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Bei manchen wars aber innerhalb von 2-3 Minuten schon sehr hoch. 

Denke mal das sind irgendwelche Bots oder so. 

Gut möglich keine Ahnung. Wenn ihr es ganz genau wissen möchtet, am besten direkt an Foozer wenden. Der wird es wissen. 😉 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es ist möglich sich selbst ein like zu geben. Dann ab und wieder anmelden und es geht wieder. 
Kein Plan ob das manche so machen oder ob es noch ne andere Möglichkeit gibt. ^^

Die, die ein trauriges Leben führen, machen das auf jeden Fall.

Eine andere Sache:

Ist es so gewollt, dass man nicht zum letzten Foreneintrag eines Threads gelangt, wenn man nicht eingeloggt ist? Ich werde uneingeloggt immer nur auf die erste Seite des Threads geworfen, obwohl ich auf den letzten Beitrag klicke.

Edited by Sergey Fährlich

• 5 weeks later...
Am 6/29/2022 um 3:33 PM schrieb Foozer:

Sollte jetzt nicht mehr auftauchen. Falls doch, bitte noch einmal melden. 

Sorry, für die späte Rückmeldung - ich hatte irgendwie vergessen, hier nochmal reinzuschauen. Aber stimmt, der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. Dankeschön! 👍

• 2 months later...

Ich packe meine Kritik mal hier rein. Vllt. können @Foozer @Buzz1991 @basslerNNP das mal weiterleiten.

Wie auf dem Screenshot zu sehen wird eine Werbung in "Dauerschleife" eingeblendet und diese verdeckt in diesem Fall die ersten 3 Beiträge. Finde sowas ist ein absolutes Unding, da man die Werbung noch nicht mal nach ein paar Sekunden wegdrücken kann. Ist hier die mobile Ansicht von Smartphone. 

Screenshot_20221020_061508_com.android.chrome.jpg

Edited by matze0018
  • Thanks 4

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Ist es absichtlich gewollt, dass man, wenn man nicht eingeloggt ist, aus übergeordneten Threads/ Gruppen nicht zum letzten Post eines Threads gelangt, wenn man auf die Zeit unter dem User-Icon klickt? Man landet dann immer beim ersten Beitrag des Threads.

Im eingeloggte User funktioniert es. Ich fände es gut, wenn es auch für alle anderen geht. Fühlt sich wie eine Fehlfunktion an.