Black Eagle 239 Posted June 5 Anscheinend länger als wir gedacht haben. Vielleicht verweilen die Mods zur Zeit irgendwo in der Karibik auf einer einsamen Insel und haben kein Internet. Dieses eine neue Design und eine App sind doch erst seit 5 Jahren in Planung. Ihr müsst einfach Geduld haben und vielleicht wird es ja dann noch etwas vor eurer Beerdigung. Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted June 6 Anscheinend länger als wir gedacht haben. Vielleicht verweilen die Mods zur Zeit irgendwo in der Karibik auf einer einsamen Insel und haben kein Internet. Wir Mods können da leider gar nichts machen Wir sind da genau wie die User auf die Admins/Developer angewiesen. Share this post Link to post Share on other sites
Naked Snake 19 Posted June 6 Wir Mods können da leider gar nichts machen Wir sind da genau wie die User auf die Admins/Developer angewiesen. Ist der Techniker denn wenigstens schon informiert? Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted June 6 Ist der Techniker denn wenigstens schon informiert? Ja Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 239 Posted June 6 Wir Mods können da leider gar nichts machen Wir sind da genau wie die User auf die Admins/Developer angewiesen. Tut sich denn bei euch im internen Bereich (Moderatoren only) nichts mehr?? Share this post Link to post Share on other sites
Zockerfreak 142 Posted June 6 Früher hatte man Schiss vor den Mods,heute freut man sich wenn sich Mal einer blicken lässt Share this post Link to post Share on other sites
Eliminator1987 65 Posted June 11 Iwie finde ich am Handy auf der Hauptseite keinen Link mehr ins Forum, da muss ich immer über meine gespeicherten Links einsteigen. Und ja, ich bin eingeloggt. "Forum" steht da aber nirgends mehr seit längerer Zeit Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Share this post Link to post Share on other sites
Marulez-85 10 Posted June 27 Es kommen über den Twitter-Channel von Play3.de keine News mehr. Ist es absichtlich abgeschaltet worden? Oder kann man damit rechnen das man bald wieder News über Twitter von Euch bekommt? Share this post Link to post Share on other sites
Eliminator1987 65 Posted July 2 Ich glaub das juckt hier alles eh keinen mehr, das Forum ist absolut tot Die ersten 5 Jahre waren die besten. Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 239 Posted July 2 Ich glaub das juckt hier alles eh keinen mehr, das Forum ist absolut tot Die ersten 5 Jahre waren die besten. Das stimmt leider. Früher hätte man hier Tag und Nacht Schreiben und Lesen können (was wir auch manchmal getan haben ^^) aber die Zeiten sind wohl lange vorbei. Share this post Link to post Share on other sites