Jump to content
Play3.de
Foozer

Technische Probleme auf play3.de

Recommended Posts

es ist hier zwar ruhiger geworden, aber dafür mMn auch zivilisierter.

kann mich erinnern, dass es zu früheren zeiten doch recht viel herumgetrolle und streitereien gab.

als tot empfinde ich das forum noch lange nicht, solange hier noch täglich was los ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Es sind aber fast immer die ein und paar selben user Online. Und ein Forum dieser Größenordnung ist das einfach ziemlich mau. Da würde ich mich als Betreiber wirklich noch fragen ob es sich lohnt das Forum hier weiter zu betreiben. Bei Giga.de haben sie ja das Forum vor paar Monaten abgeschaltet weil zu wenig User dort Online war.

Man muss aber auch im klaren sein das Foren allgemein ein eher schweren stand haben in Zeiten wo viele lieber über Twitter/Facebook direkt diskutieren.

Generell gebe ich mich auch mit der News Seite zufrieden. Play3 ist hier immer noch mit eins meiner ersten Anlauf stellen weil fast immer schnell & aktuell wenn es um PlayStation/Gaming News geht. Nur leider wird mir der News Bereich zu wenig moderiert. Trolle können in der regel machen was sie wollen und wenn man was meldet passiert nichts.

Für das Forum hier selber sehe ich leider keine große Zukunft mehr...viell. gibt es ein kleinen aufschwung wenn die PS5 da ist. Aber wenn das auch nicht passiert kann ich mir gut vorstellen das man es macht wie bei play3.

Forum ausschalten dafür bleibt der News Bereich. Ob es sich lohnt? Ka :nixweiss:

Sam1510_.png

Es sind aber fast immer die ein und paar selben user Online. Und ein Forum dieser Größenordnung ist das einfach ziemlich mau. Da würde ich mich als Betreiber wirklich noch fragen ob es sich lohnt das Forum hier weiter zu betreiben. Bei Giga.de haben sie ja das Forum vor paar Monaten abgeschaltet weil zu wenig User dort Online war.

Man muss aber auch im klaren sein das Foren allgemein ein eher schweren stand haben in Zeiten wo viele lieber über Twitter/Facebook direkt diskutieren.

Generell gebe ich mich auch mit der News Seite zufrieden. Play3 ist hier immer noch mit eins meiner ersten Anlauf stellen weil fast immer schnell & aktuell wenn es um PlayStation/Gaming News geht. Nur leider wird mir der News Bereich zu wenig moderiert. Trolle können in der regel machen was sie wollen und wenn man was meldet passiert nichts.

Für das Forum hier selber sehe ich leider keine große Zukunft mehr...viell. gibt es ein kleinen aufschwung wenn die PS5 da ist. Aber wenn das auch nicht passiert kann ich mir gut vorstellen das man es macht wie bei play3.

Forum ausschalten dafür bleibt der News Bereich. Ob es sich lohnt? Ka :nixweiss:

eines der probleme ist sicher auch, dass man sich nie um eine passende neue domain für die PS4 generation gekümmert hat.

so blieben halt die alten hasen aus der PS3 zeit da, aber es haben sich nur wenige neue leute hier her verirrt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich bevorzuge nach wie vor ein echtes Forum. Facebook und Twitter? Da kann man doch nicht ernsthaft echte Diskussionen führen. Vor allem nicht bei den ganzen Meldemuschis auf Twitter, die gleich mit Hate Speech um sich werfen, wenn man mal was kritisiert... :facepalm:

Und Facebook nutze ich auch nicht. Ich hoffe, dass es PLAY3-Forum noch eine ganze Weile geben wird. Mir egal, ob hier nur dieselben paar Dutzend online sind. Solange die noch da sind und das Forum nicht abgeschaltet wird, bin ich zufrieden ^^

Es sind aber fast immer die ein und paar selben user Online.

Was erwartest du, wenn man es nach 6 Wochen noch nicht mal hinbekommen hat die Foren-Verlinkung auf der Startseite wieder einzubinden? Ist doch klar, dass sich hier keiner mehr her verirrt.

Außerdem ist das Forum viel zu verschachtel. Wozu braucht es für einige Spiele extra Unterkategorien? In Anbetracht der Aktivität hier völlig überflüssig, zumal manche der Spiele älter sind als die Sonne und man für neue Games auch nicht so einen Aufwand betreibt. Verstehe sowie nicht, wieso man wegen irgendeiner kleinen Frage einen extra Thread eröffnen sollte.

Hier könnte jedenfalls definitiv mal entschlackt werden, aber da passiert wohl eh nix mehr. Habe schon mehrere Seiten vor die Hunde gehen sehen, als User und auch hinter den Kulissen, lief immer ähnlich ab, so wie hier gerade auch.

Noob_Fighter.png