Jump to content

Technische Probleme auf play3.de

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@KeksBear Play3 hat dies in der Planung zum neuen Jahr. Das passiert aber nicht von heute auf Morgen da die Redaktion nicht dafür bezahlt wird und alles andere in ihrer Freizeit einrichten und Ma

Warum sollte die Seite nicht bestehen bleiben? Wir haben mehr Besucher als je zuvor. 95 Prozent der Aufrufe generieren halt die News. Eine Umstellung auf eine neue Domain macht einfach keinen Si

Gute Frage.... 🤔 Das wird sich bestimmt mit dem neuen Design zeigen. Allerdings weckt das natürlich den einen oder anderen troll in uns 😅  Jetzt mal ernsthaft. Das hat man auf jeder Seite ab

vor 16 Stunden schrieb Black Eagle:

@Foozer

Das Forum scheint aktuell einige Bugs zu haben: U.a. funktioniert die Ignorierliste nicht mehr richtig und User wie @Uncut bekommen "Geisternachrichten". Sind nur Zwei der Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind.

Seit wann bestehen die Probleme?

vor 7 Minuten schrieb Foozer:

Seit die Edit-Funktion wieder läuft.. also seit dieser Woche?

Ich klinke mich mal ein ^^

Ja, direkt seit die Edit Funktion wieder läuft. Stellenweise passiert es, dass Kommentare nachdem Editieren "verschluckt" werden und nicht mehr angezeigt werden aber zu einem Späteren Zeitpunkt wieder sichtbaren werden. Gut möglich, dass die eigenen Kommentare nicht zusehen sind während andere User diesen Kommentar sehen. 

Heute morgen das Erlebnis in der News von Amazon Luna gehabt. 

Habe mein Kommentar zwei mal Editiert und dann war er mir nicht mehr Sichtbar aber ein User konnte darauf antworten obwohl mein Kommentar mir nicht angezeigt wurde 

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Ich klinke mich mal ein ^^

Ja, direkt seit die Edit Funktion wieder läuft. Stellenweise passiert es, dass Kommentare nachdem Editieren "verschluckt" werden und nicht mehr angezeigt werden aber zu einem Späteren Zeitpunkt wieder sichtbaren werden. Gut möglich, dass die eigenen Kommentare nicht zusehen sind während andere User diesen Kommentar sehen 

ich rede aber jetzt von problemen im forum. :D  @Uncut bekommt von mir nachrichten obwohl ich nichts geschrieben habe und ignorierte beiträge tauchen einfach in der übersicht auf etc.pp.

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

ich rede aber jetzt von problemen im forum. :D  @Uncut bekommt von mir nachrichten obwohl ich nichts geschrieben habe und ignorierte beiträge tauchen einfach in der übersicht auf etc.pp.

Wer weiß was ihr beide für Schmuddel Nachrichten schreibt 😂😝 

Krasser Bug... 

Egal... Hauptsache angesprochen 😅

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 4 Stunden schrieb Foozer:

Warum sollte die Seite nicht bestehen bleiben? Wir haben mehr Besucher als je zuvor. 95 Prozent der Aufrufe generieren halt die News. :)

Eine Umstellung auf eine neue Domain macht einfach keinen Sinn. Die passenden Domains hätten wir allerdings. In den kommenden Monaten wird lediglich das Design komplett überarbeitet. 

Ok cool. Wird es aber auch hier weiterhin gute News für Multiplattform-Gamer geben? Finde es an sich in letzter Zeit sehr gut wenn man sowas hat. 

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Ok cool. Wird es aber auch hier weiterhin gute News für Multiplattform-Gamer geben? Finde es an sich in letzter Zeit sehr gut wenn man sowas hat. 

Gute Frage.... 🤔

Das wird sich bestimmt mit dem neuen Design zeigen. Allerdings weckt das natürlich den einen oder anderen troll in uns 😅 

Jetzt mal ernsthaft. Das hat man auf jeder Seite aber das hält sich noch in Grenzen. Allerdings befürworte auch ich eine Rubrik wie Nintendo und Co. Gibt mehr Besucherzahlen usw. Eine Sortierung der News wäre dann auch ziemlich nice. So sieht nicht alles durcheinander aus und hat ein wenig mehr Ordnung. Gut... Vilt auch zuviel des Guten. Immerhin beansprucht das dann auch wieder mehr Zeit für die Moderatoren 

Aber man muss sich auch nicht auf anderen Seiten dann herumtreiben. Bin da aber selbst jedesmal überrascht wie schnell die News hier reinflattern. Manchmal schon überirdisch... Kaum ist es 8:00 Uhr kann man schon mit neuen Stuff rechnen zum Lesen ^^

Dank Kommentare ist das schon besser als das Lesen der Bildzeitschrift. 

Ich schweife ab... 😬

Edited by Saleen
  • Like 1

Playstation & PC Gamer