Zum Inhalt springen

MGS5 TPP möglicherweise im oktober 2014?


BLACKSTER

Empfohlene Beiträge

es existieren viele hinweise darauf das es noch dieses jahr erscheint & kojima würde es definitiv bringen das release so knapp zu halten & naya er sprach zb. selbst über sachen wie er hätte angst vor GTA5 was wahrscheinlich auch im oktober/november erscheint.. was meint ihr? also ich halte es für möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht, da spricht zu viel dagegen.

 

Aber heute zum MGS-Event wissen wir mehr^^ Wenn es da keinen Termin erhält, kommt es nicht mehr 2014.

Aber etwas Besonderes muss Kojima ja in Petto haben, denn sonst wäre er wohl kaum extra nach Deutscchland geflogen. Er ist ja nicht so der Öffentlichkeitsmensch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...